Mentholseife „Icemint“

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von Cassiopeia » Dienstag 25. Juni 2019, 09:18

Die Seife war gestern das erste Mal im Einsatz und sie war echt angenehm :smilie_happy_076: Es war deutlich ein kühlender Effekt spürbar. Also ich bin gerüstet für die Hitzewelle :s020:

Auch mit der Schaumbildung bin ich sehr zufrieden - ist die erste Mischverseifung, die ich in Verwendung habe. Die Cupuacubutter bringt richtig schön Festigkeit. Also die hab ich garantiert nicht das letzte Mal gesiedet :smileymania1:
Zuletzt geändert von Cassiopeia am Dienstag 25. Juni 2019, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Linda :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5671
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von roseaufdemberg » Dienstag 25. Juni 2019, 09:26

sehr sehr cool - offenbar wortwörtlich :smileymania1: die Farbe ist einfach super dazu!

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8790
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 25. Juni 2019, 17:15

Traumhaft schön! Der kühlende Hauch, den das Bild schon vermittelt....

Ich liebe türkis, und die Form ist auch besonders hübsch!

Feline
Beiträge: 570
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von Feline » Donnerstag 27. Juni 2019, 10:57

Oh sind die schön! Die Form gefällt mir super gut und das schöne Türkis :smilie_girl_323:
Liebe Grüsse Feline

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von Rokoudchen » Samstag 29. Juni 2019, 10:01

sehr hübsche Seife!
LG,
Ricarda :coolgirl:

sternschupp
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 12:51

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von sternschupp » Samstag 27. Juli 2019, 10:05

So, heute soll es soweit sein. Ich möchte Mentholseife machen. Eine Frage hab ich doch noch. Riecht man das Menthol auch?

Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von Cassiopeia » Samstag 27. Juli 2019, 20:23

Ich kann Dir das leider schlecht beantworten, weil ich ja Pfefferminzöl im der Seife mit drin hab... :smilie_denk_10: Ich rieche bei meiner nur ebendieses
LG, Linda :smilie_happy_077:

Seifenliebe
Beiträge: 2081
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mentholseife „Icemint“

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 27. Juli 2019, 20:45

sternschupp hat geschrieben:
Samstag 27. Juli 2019, 10:05
So, heute soll es soweit sein. Ich möchte Mentholseife machen. Eine Frage hab ich doch noch. Riecht man das Menthol auch?
Ich glaube, du bist hier etwas falsch, aber ja, das Menthol riecht man deutlich, wenn man nicht zu wenig nimmt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste