Seite 1 von 3

Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 15:04
von evagomeznu
heno.jpg
heno.jpg (57.74 KiB) 1391 mal betrachtet
Hallo ihr lieben,
ich möchte Euch heute meine Heno de Pravia Revolution präsentieren.
Ein ganz lieben Dankeschön an meine liebe Petra Trautes, die mir die Mentholkristalle versendet hat.

Es handelt sich um eine Mentholkristall-Seife mit
25% Olivenöl

25% Diestelöl HO

23,1% Kokosöl

23,1% Schweineschmalz

3,7% Kabu

ÜF: 10%

Duft: 3% Menthol Kristalle und 3% ÄÖ Mischung: Geranium, Petitgrain, Rosmarin, Lavendel, Sandelholz, Tonkabohnenextrakt

Farben: UMU Tropical Temptations, UMUAquamarine, Micamoma Egyptian Blue

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 15:25
von Vichylein
interessante Mischung Heu und Menthol minze - sehen großartig aus, würde sie gern mal riechen oder gar ein Stückchen in Händen halten - wunderschöne Seifen und bestimmt toll pflegend.

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 15:33
von Weitsteinerin
Sommerseife wie sie schöner nicht sein könnte, :lesen-buch44: farblich vortrefflich und den Duft den möchte ich gerne riechen. Hast du den selbst gemischt?

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 16:22
von Mara
Schöne Seife!

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 16:57
von Regina1
Da stimmt wieder alles an der Seife. :sabber_2:
Farbe Duft und schicke Wellen. :smilie_girl_112:

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 18:16
von rokoud
eine hübsche Seife!

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 19:35
von Konni
sehr schöne Seife..die farben sind voll meins :sabber_2:

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 20:34
von Tryit
Wunderbare grüne und blaue Farbtöne!

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 22:39
von Coco
Toll, die erste Heno de Pravia klang ja schon so spannend, und diese sieht auch toll aus!

Re: Heno de Pravia Revolution

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 22:52
von Angiebas
Sehr schöne Seife, meine Liebe...