Seite 1 von 5

Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 13:26
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl h.o., ist zu 11% unterlaugt und mit L´Issey Dizzy beduftet.
Richtig zufrieden bin ich nicht:
Der SL war noch einen Ticken zu flüssig. Zwei Stücke sind beim zu starken Hämmern zerbrochen – diese 3D-Stempel sind wirklich eine absolute Herausforderung . Zwei Stücke habe ich versehentlich falsch geschnitten. Und die Flüssigfarbe hat sich trotz heftigen Rührens nicht richtig aufgelöst und Pünktchen hinterlassen.
Wie man an den Kanten sieht, ist sie noch ein bisschen weich...
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Das genaue Rezept sowie mehr (vor allem aber größere) Fotos findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 13:39
von Lotusblume
Auch wenn du nicht so ganz zufrieden bist, ich finde dein Schätzchen sehr apart!

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 13:54
von rokoud
:f010:

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:20
von Pixi
Die Seife ist wunderschön! Die Farbenpünktchen wie gewollt, die "falsch geschnittene" - umso schöner!
Perfekte Seife!

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:23
von just puli
Sonja im Streifenfieber mit Blausucht. Herrlich deine blaue Serie.

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:29
von rokoud
oh, wie lieb von Euch! :f010: :n035:
ja, die Streifen machen mir Spaß, es wird sicher irgendwann wieder welche geben, schöne Technik, so entspannend!

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 16:00
von Akira
Kann es sein, dass es Dich Richtung Urlaub zieht? Egal, ob mit Gewitter oder Sonne - Hauptsache Strand!
Gaanz tiefer Sehnsuchts-Seufzer meinerseits.

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 16:07
von rokoud
jo, könnte schon sein.... :coolgirl: :f010:

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 17:27
von savona
Toll, ein richtiges Strandgemälde!

Re: Ein Tag am Meer

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 18:07
von Annabella
Ein Traum von Strand. Herrlich anzuschauen. :smilie_girl_112: