1. Seife - Om und Lotos

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Tryit »

Superschön puristisch, diese Seife würde ich sofort stibitzen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Coco »

Deine Erstlinge sind richtig toll geworden und sehen doch perfekt aus! Du hast auch super gestempelt!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von ditte »

Viel zu schön für einen Erstling! Und dann auch noch so toll gestempelt! :smilie_girl_249: :g040:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9880
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von corinna »

Das ist eine super gelungene 1. Seife! Kompliment. Ich freu mich, dass Du so ein Erfolgserlebnis hattest. Und optisch ist sie eh super. :smileymania1:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Annabella »

Ein Hoch auf Deine 1.Seife!
Sie ist Dir hervorragend gelungen.
Daß Du auf Farbe und Duft verzichtest hast,um erstmal ein Gefühl an sich zu bekommen für den Leim, das verstehe ich absolut.
Sie sind hervorragend gestempelt.
Einfach TOP - Deine Erstlinge. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Weitsteinerin »

Da kann ich mich nur anschließen, die sind dir fabelhaft gelungen. Ich wünsche dir viel Freude bei diesem schönen Hobby. :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Sisssi »

Was für eine schöne Arbeit! Ganz herzliche Glückwünsche :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von martina »

GLÜCKWUNSCH!
Die Erste ist die Tollste :smilie_happy_011: und
das seelige Lächeln über das Experiment, das tatsächlich funktionierte, das Schönste :smilie_girl_321: !
bemike

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von bemike »

Na das ist aber ein toller Erstling - gratuliere :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: 1. Seife - Om und Lotos

Beitrag von Brycha »

Das hast du ja auf Anhieb wunderbar hinbekommen! Ich erinnere mich immer noch an die Freude über meine allererste Seife, auch wenn es schon so lange her ist.

LG Brycha
Antworten