Seite 1 von 3

Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 15:43
von ditte
Muss mich auch mal wieder hier blicken lassen... :smilie_happy_077:

Dropbox war futsch... Knie im Eimer... aber jetzt komme ich langsam wieder in Fahrt! :smilie_happy_076:

Im Januar hatte mich die Ziegenmilch voll im Griff, es sind die Milchröschen und eine ganz schlichte Ziegenmilchseife entstanden. Links im Bild, Blatt und kleine Herzen.
Danke liebe Julia, dass ich mir die Rosenform ausleihen durfte! :f010:
Gruppenbild Halbjahresseifen ´19.jpg
Gruppenbild Halbjahresseifen ´19.jpg (214.5 KiB) 2612 mal betrachtet
Auf dem Treffen in Uelsen ist eine Sukkulentenmattenseife entstanden... davon habe ich leider keine Seife mehr!
Rita hatte Sukkulenten mit, da konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und musste abformen.
Deshalb kann ich nur noch ein Gruppenfoto aus Uelsen zeigen.
Es ist die hintere mit den Schmetterlingen. Stempeln haben wir auch geübt.
Die vordere Seife müsste von Ellen sein. :f010:
Sukkulententropfen.jpg
Sukkulententropfen.jpg (224 KiB) 2612 mal betrachtet
Dort ist auch noch eine Löwenzahnseife entstanden, in die habe ich mich ganz besonders verliebt.
Eine total harte Seife mit einem sooo schmusigen Schaum... Danke liebe Highfield für die Aloe! :f010:
Löwenzahn.jpg
Löwenzahn.jpg (195.54 KiB) 2612 mal betrachtet
Da hier im Hause nie Salzseife ausgehen darf, war die SalzOHP nach Ulli fällig!
Das erste Mal in einer Blockform... danke liebe Ulli :f010:
Zu finden auf dem Gruppenbild, vorne rechts, die weiße halbrunde.

Mit Zundom sind die Sandseifen in der Mitte des Gruppenbildes entstanden.
Das PÖ der Muschelseife war brav... PÖ Papayablüte dickt an, Julia hatte echt zu kämpfen!
Und sie hat so gut gekämpft! :f010:
Sand vom Strand aus dem Urlaub gefällt mir in Schrubbelseife mittlerweile fast am besten.

Danke fürs Durchhalten... ein schönes Wochenende euch allen... :smilie_happy_077:
... und ich melde mich dann vor Weihnachten hier in der Galerie wieder... :c041:

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 17:24
von Regina1
Wow und nochmal wow :sabber_2:
Eine wunderschöne Seifenserie von dir.
Eine schönere wie die andere.
Besonders schick finde dich die Schmetterlingsseife.

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 18:34
von Annabella
Traumhafte Seifen, lb. ditte!! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Jede für sich ist wahrlich eine Augenweide.
Und Du hast das für uns so herrlich fotografiert und in Szene gesetzt.
Alle Daumen hoch.

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 19:40
von Patricia
So schöne Seifen. Hast du die im Garten fotografiert :smilie_girl_022: :a050: :smilie_girl_076:

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 19:52
von Cloud
Mensch, ditte, du kannst uns doch nicht bis Weihnachten warten lassen. Es sind doch so schöne Seifen geworden. Tolle Ergebnisse eures Treffens. Da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde.

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 23:15
von wolfundelfchen
Guck dich glücklich..solltest du als Titel :f010: nehmen...

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 06:37
von Marie
Deine Seifen sind alle sehr schön geworden.

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 07:52
von Skyler
Wow - schön, dass Du dich wieder mal blicken lässt und gerade auch noch mit einer so schönen Seifenparade :sabber_2:

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 09:54
von savona
Eine Prachstparade!
Schön, dass ihr immer wieder Gelegenheit habt, gemeinsam zu seifeln, das macht sicher riesigen Spass!

Re: Halbjahresseifeleien

Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 11:24
von ditte
Das stimmt, es ist etwas ganz besonderes Seifelfreunde in der Nähe zu haben... und dann auch noch so liebe!

Patricia, du Schelm... ja, die Fotos sind im Garten entstanden. :c041:

Cloud, das schaffe ich ja doch nicht... die nächste Seife steht in der Warteschlange... das Einstellen werde
ich wohl vor Weihnachten schaffen! :smilie_girl_148:

WuE... du machst mich ganz verlegen! :f010:

Ein ganz liebes Dankeschön euch allen! :smilie_girl_063: