"Love earth" - Regenbogenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Konni

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Konni »

:sabber1: ich bin sprachlos :sabber_2: so eine wunderschöne akkurate schöne Seife...einfach nur schick :c015:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von wolfundelfchen »

Da s
Sonne08 hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 09:56
Vielen lieben Dank an alle :smilie_girl_112:
...
PATRICIA 81 hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 08:38
Eine wirklich traumhaft schöne Seife. Die Schichten sind wirklich sehr gelungen. Hast du den SL jeweils einzeln gerührt oder mit andickenden PÖ gemacht?
wolfundelfchen hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 09:20
Einfach toll geworden,wie hast du die Schichten so hinbekommen, ohne das du oben spachteln musst oder hast du quer mit Trennstegen gearbeitet ?
Lg
...

hatte eigentlich den Plan die einzelnen Schichten mit andickendem PÖ zu arbeiten, der wollte aber so gar nicht :dudu2: ... laut Beschreibung sollte Sloe Gin & Blackberry eigentlich mässig andicken, aber nach 20 Minuten war der immer noch recht flüssig, deshalb habe ich dann noch mit wenig Frangipani nachgeholfen und jede Schicht mit Alkohol besprüht. Trotzdem hat es dann doch gut 2 Stunden gedauert bis ich alle Schichten im Block hatte ... hatte nebenbei gut Zeit zum Abwaschen und Aufräumen :smilie_girl_168:
Da wurden Mühe,Ausdauer und Geduld aber belohnt....
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Silicea »

Perfekte Schichten! Und so schöne Farben. Mit dem Duft wird sie sicherlich ein Sommer-Lieblings- Seifchen. :sabber_2:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von päbbels »

Ein wunderschönes gute-Laune-seifchen.
Der stempel passt super und die schichten sind dir perfekt akkurat gelungen.
Ganz großartig.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von ankoetti »

Was für ein Augenschmaus. Perfekte Farben. Toller Stempel.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Waschkatze »

Boahhhh wie akkurat :a020:
Eine li-la-Laune Seife
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Gabi »

Boah, was für exakte Schichten!
Und der Regenbogen ist farblich wunderbar getroffen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von Annabella »

Was für eine Schönheit. Die exakten Schichten....tolle Farben und der Stempel setzt dem Ganzen die Krone auf. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von aria »

Die ist wahnsinnig schön und so exakte Streifen. Die Farben des Regenbogens und der Stempel musste da einfach drauf. Eine perfekte Seife in jeder Hinsicht.

aria
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: "Love earth" - Regenbogenseife

Beitrag von tina61 »

Wowo, mega schöööööööööööööööön :s035:
Antworten