Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von ankoetti »

Sehr schön, besonders der Stempel edelt die Seife noch auf.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Die darf bei mit nie ausgehen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Wiesel »

Schlicht und sooo schön. Super.
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Regina1 »

Schlichte tolle Seife.
Schön gestempelt :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

die ist wunderschön geworden...
den Stempel hab ich hier im Forum schon ein paar Mal gesehen und er gefällt mir immer besser - darf ich Dich fragen wo Du ihn her hast? ich hab nur so ein TschiboEduscho Teil das nur gerade Zeilen kann - relativ fad verglichen mit Deinem...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von himmelblau »

Eine wunderbar rustikale Naturseife nach Aleppo-Art! :sabber_2: Der Stempel passt super und wertet sie direkt auf. :smilie_girl_020:
Und da ich mir den auch gerade geleistet habe freue ich mich schon, ihn so oder ähnlich auch mal einzusetzen.
@rose: Das ist ein Stempelkasten von Herlitz, gibts bei Amazon und sicher auch noch bei anderen Anbietern.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Coco »

Dankeschön euch allen, ich freue mich, dass sie euch gefällt! :smilie_girl_112:

OB ich die Geduld habe zu warten wird sich herausstellen :smilie_happy_076: Eigentlich müsste ich sie ja früher anwaschen um selber das Waschen mit unterschiedlichem Reifegrad zu erfahren... :c041:
Ich werde mal sehen und in der Zwischenzeit noch ein paar Olivenölseifen sieden, das finde ich gerade spannend!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Coco »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 10:02
Eine wunderbar rustikale Naturseife nach Aleppo-Art! :sabber_2: Der Stempel passt super und wertet sie direkt auf. :smilie_girl_020:
Und da ich mir den auch gerade geleistet habe freue ich mich schon, ihn so oder ähnlich auch mal einzusetzen.
@rose: Das ist ein Stempelkasten von Herlitz, gibts bei Amazon und sicher auch noch bei anderen Anbietern.
Genau, da warst du schneller! :smilie_happy_076:
Was ich bei dem Stempelset toll finde ist dass es unterschiedliche Vorlagen gibt - rund, oval, gerade... Da kann man für Seifen tolle Stempel machen, denke ich!
Dir auch viel Spaß mit dem Stempel, ich bin gespannt wie du ihn einsetzt!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7157
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Girasole »

Genau so eine fehlt mir noch (ich liebe meine gekaufte Aleppo).
Jetzt habe ich mir Lorbeeröl bestellt!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sillefizz
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 00:29

Re: Olivenöl-Lorbeeröl-Seife

Beitrag von Sillefizz »

Die Seife sieht richtig klasse aus :smilie_girl_323:
Ich mag auch die Kombi Olive-Lorbeer und hab das vor kurzem ausprobiert. Und endlich weiß ich nun, wo ich diese schönen Buchstabenstempel herbekommen kann.
Dankeschön fürs zeigen :em53:
:smilie_girl_112:
Liebe Grüße sendet Sillefizz
Antworten