Resteverwertung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Resteverwertung

Beitrag von Mara »

Deine Seife stiftet an die Reste genau so schön zu verwerten!
sidbabe

Re: Resteverwertung

Beitrag von sidbabe »

eine wunderbare Resteverwertung und dafür das der Leim
gespachtelt wurde einfach TOLL geworden :smilie_girl_021: :s035:
Maren

Re: Resteverwertung

Beitrag von Maren »

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut!
Sie hat sowas leichtes durch das Weiß und die roten Schnipsel erinnern wirklich an Rosenblätter.......wunderschöne Resteverwertung!!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Resteverwertung

Beitrag von wolfundelfchen »

Ach.. Resteverwertung....soo schön sind ja meine Mit viel Mühe gemachten Seifen nicht....ich find sie toll
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Resteverwertung

Beitrag von Annabella »

Sie sieht toll aus.
Ich mag Seifen, die durch Resteverwertung gezaubert werden. Ich mach auch oft Resteverwertung. Gibt immer besondere Seifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Miss Pingle »

Die sieht wundervoll aus!

Ich sollte doch mal anfangen, meinen Seifen die Kanten grundsätzlich zu hobeln und diese Hobelspäne nicht mehr in den Müll tun, hier kommen so viele tolle Ideen zutage!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Resteverwertung

Beitrag von Marianne »

Wirklich schön - sollte ich auch mal machen.

Sieht gar nicht nach Resteverwertung aus......
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Resteverwertung

Beitrag von Gabi »

Also, ich habe einen ziemlichen Respekt vor Konfetti- Seifen, weil ich in etwa der Hälfte von denen, die ich selbst gemacht habe, am Ende doch Löcher oder sogar Sollbruchstellen fabriziert hatte - und das ganz ohne Spachtel- Leim. Und du nimmst ausgerechnet ein Stearin- Rezept dafür her, und knetest das widerspenstige Zeug einfach zusammen :g040: Respekt :c041: . Die Seife ist klasse geworden :smilie_girl_021:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Resteverwertung

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Rokoudchen

Re: Resteverwertung

Beitrag von Rokoudchen »

sieht hübsch aus!
Antworten