Dikotrajoho

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sapo

Re: Dikotrajoho

Beitrag von sapo »

Ich liebe ja so tolle Naturseifen und ich finde HP auch toll weil ich dann gezielt mit einem schönen Öl überfetten kann deine Seife ist sehr schön geworden
rokoud

Re: Dikotrajoho

Beitrag von rokoud »

die wird sicher schön pflegen!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Dikotrajoho

Beitrag von Trolline33 »

Meine OHP´s sehen meist noch viel rustikaler aus. Die ist sicher ein tolles Pflegeschätzchen, vor allem kannst du sie ja gleich testen.
Glückwunsch
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Dikotrajoho

Beitrag von Anfängerin »

Auch Euch ganz lieben Dank. Euer Lob freut mich sehr. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Dikotrajoho

Beitrag von Rokoudchen »

schick!
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Dikotrajoho

Beitrag von Ana »

Wie sie aussieht ist doch eigentlich schnuppe, Hauptsache sie wäscht sich toll. Oder ?!?

Aber so schlimm finde ich sie jetzt garnicht :dudu2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Antworten