Harry Potter - Harry

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Harry

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die 21. (!) Harry Potter-Seife ist, man höre und staune, Harry gewidmet. Rätselhafterweise hat es 20 Seifen lang andere Harry Potter-Themen gegeben…
Sie besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Sojaöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Tea Blossom beduftet.
Es ist die erste Harry Potter-Seife, deren Design „geborgt“ ist – irgendwo im www habe ich eine ähnliche Seife gesehen, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo…
Eigentlich sollte sie unten drei Streifen Rot und zwei Streifen Gelb haben, für den Gryffindorschal. Aber die jeweils 30g SL waren wohl zu wenig für das BlitzbetonPÖ. Ich habe zwei Versuche gemacht, und bei beiden hatte ich Seifenpaste in der Form, die ich dann abschneiden musste. Von wegen „Seife wird es immer“! :a025: Nun muss Harry eben leider ohne Schal auskommen (hätte ich schon viel schöner und origineller gefunden, aber das Leben ist kein Wunschkonzert), zum Glück haben wir ja Sommer… :coolgirl:
Von dem Schaden habe ich ebenfalls Fotos gemacht, da könnt Ihr Euch ein Bild machen.
Übrigens habe ich einen Klaus kostenlos abzugeben…. :c041:
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Das genaue Rezept und größere Fotos sowie natürlich die anderen 20 Harry Potter-Seifen findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (25.25 KiB) 1548 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (19.41 KiB) 1548 mal betrachtet
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Channi »

Der ist auch ohne Schal klasse!
Deinen Klaus nehme ich gern für eine Woche - vorher mache ich keine Seife :smileymania1:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Brycha »

Oh, wie witzig! Harry hat ja lange auf sich warten lassen und war offenbar auch nicht einfach im Umgang, aber nun ist er doch wirklich gut geraten!

LG Brycha
rokoud

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von rokoud »

Harry könnte ich den ja leider nicht vorhandenen Hals umdrehen :c041: .
Danke für Euren Trost!
Channi, gib mir bitte Deine Adresse, dann sende ich Dir Klaus postwendend zu! :n035:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Annabella »

Die sieht wieder klasse aus. Auch ohne Schal....Ist Dir hervorragend gelungen. Respekt :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Miss Pingle »

Ich find sie super, auch ohne Schal. Toll gemacht!
Liebe Grüße von Doreen
rokoud

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von rokoud »

Danke Euch :f010: , aber sie war ja einfach zu machen. Das mit dem Schal wäre das i-Tüpfelchen gewesen, und, ja, ich ärgere mich schwarz :a025:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Angiebas »

Mir gefällt sie auch ohne Schal, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Rabbit »

Wir haben Sommer, da braucht Harry gar keinen Schal, dafür ist aber seine Doktorbrille vorhanden. KLASSE!!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Konni

Re: Harry Potter - Harry

Beitrag von Konni »

ja die klasse geworden.... :sabber_2:
Antworten