Zen Garden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Zen Garden

Beitrag von Waschkatze »

Moin :smilie_girl_112:

Seit gefühlten Ewigkeiten nichts gezeigt.
Ich hatte so einen Spass an diesem Seifchen. Lust am rumprökeln :c015:
Jetzt hau ich mal ein schnelles Bild in die Runde

038631f68c54faf9d6f0f680dc05e3307e95ea65_800 (1).jpg
038631f68c54faf9d6f0f680dc05e3307e95ea65_800 (1).jpg (228.1 KiB) 1876 mal betrachtet
GFM angelehnt an ein Rezept von Martina
Bio Olivenöl, Bio Kakaobutter, Bio Palm
konventionell Distelöl, Kokosöl
UL 8 %

gefärbt mit UMU
enthält Seide

Riecht lecker nach
Damask Rose PÖ
Zen Garden ÄÖ (DM)
Patchouli ÄÖ
Orangentraum PÖ
Amber Essence PÖ
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zen Garden

Beitrag von Susa »

Eine sehr coole Seife! :sabber_2:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Zen Garden

Beitrag von rokoud »

wunderschöne Seife!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Zen Garden

Beitrag von aria »

Ich staune gerade wieder Bauklötze. So schön, so harmonisch .... sowas würde ich dann definitiv nicht anwaschen. Kunst vom feinsten, sowas macht mich dann doch immer sprachlos- nennt man sowqs dann Waschkunst?
Echt phänomenal .

staunende aria
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zen Garden

Beitrag von hüttelputz »

Einfach bezaubernd, und verzaubernd. Die harmonische Farbabstimmung, die zarten Einleger, das ist ein himmlisch schönes Seifenkind.

Ich hätte so gern auf Deinem Blog gestöbert, aber dort komme ich nur auf Beiträge bis 2016. :red3:
Gratulation zu dieser romantischen Seife
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Zen Garden

Beitrag von Ece »

Sie ist einfach traumhaft geworden. Die Farben passen wunderbar zusammen und der Stempel ist so schön :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Zen Garden

Beitrag von Kitti »

das ist ein Traum von einer Seife liebe Petra... :036: :036: :s035: ganz tolles Farbspiel...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Zen Garden

Beitrag von Ece »

Mit welcher App bearbeitest du deine Bilder? Ich habe immer das blöde Logo von pic collage in der Ecke stehen. Aber ich bin zu geizig wegen paar Bildern eine App zu kaufen. :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Zen Garden

Beitrag von Angiebas »

Sagenhaft schöne Seifen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Zen Garden

Beitrag von Chrissiem »

Meine Güte, die ist ja wohl wunderschön geworden, ich bin sprachlos!!! :g040:
Liebe Grüße,

Christina
Antworten