Miss Pingle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Miss Pingle

Beitrag von evagomeznu »

Miss Pingle hat geschrieben:
Samstag 1. Juni 2019, 09:10
Wow, die ist total spitze geworden! So dunkel und dann mit den goldenen Akzenten - sehr gelungen, das sieht toll aus. Deinen gewählten Duft finde ich auch sehr passend. Rundum gelungen!
Ich mag Moor in der Seife sehr und nehme sie sehr oft für das Gesicht. Ich bin sicher, du wirst viel Freude an der Seife haben.
Sie ist nur nichts für weiße Handtücher, mach dich schonmal auf moorfarbenen Schaum gefasst ;)
das is ja eine Miss Pingle Seife! :) und für Gesicht wwerde ich sie selbstverständlich nehmen aber auch fürs Bad. mein Sohn wird es lieben... alles braun!!!
evagomeznu

Re: Miss Pingle

Beitrag von evagomeznu »

Miss Pingle hat geschrieben:
Samstag 1. Juni 2019, 09:10
Wow, die ist total spitze geworden! So dunkel und dann mit den goldenen Akzenten - sehr gelungen, das sieht toll aus. Deinen gewählten Duft finde ich auch sehr passend. Rundum gelungen!
Ich mag Moor in der Seife sehr und nehme sie sehr oft für das Gesicht. Ich bin sicher, du wirst viel Freude an der Seife haben.
Sie ist nur nichts für weiße Handtücher, mach dich schonmal auf moorfarbenen Schaum gefasst ;)
das is ja eine Miss Pingle Seife! :) und für Gesicht wwerde ich sie selbstverständlich nehmen aber auch fürs Bad. mein Sohn wird es lieben... alles braun!!!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Miss Pingle

Beitrag von himmelblau »

Die ist richtig edel geworden, so schön dunkel und die goldenen Stempel machen sie perfekt!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Miss Pingle

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderbar - ich liebe Moorseifen! die goldenen Akzente machen sie auch nochmal zu was besonderem...
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Miss Pingle

Beitrag von Momo »

Schick und edel mit dem Stempel!
LG
Momo
evagomeznu

Re: Miss Pingle

Beitrag von evagomeznu »

vielen lieben Dank ihr Lieben!
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Miss Pingle

Beitrag von Jeanny_sw »

Deine Stempel sind der Hammer
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Miss Pingle

Beitrag von just puli »

Das ist so ganz mein Beuteschema und dann noch mit Wachholderöl beduftet, herrlich herb - ich liebe das.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Miss Pingle

Beitrag von Girasole »

Das sind Wahnsinns-Seifen.
Black Beauty, veredelt mit Goldglitzer.
Mein Kind wäre wohl auch begeistert, wühlt sie doch
gerne im Schlamm und Erde.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten