Duftparadies "Rose"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von just puli »

Maaaan wieso gibt es noch kein Duftinternet. Rose find ich maega lecker und die von den Verseifern kenne ich noch nicht. Und dann auch noch ohne andicken.

Die Farbe ist für eine Rosenseife perfekt. So unaufdringlich, edel Rosa. Und die beiden Stempel passen perfekt.
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von Yaprak »

Wow. Die sehen sehr edel aus! :)
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von grasgrün »

:smilie_girl_131:
Herzlich, frau grasgrün
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

BettieB. hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 16:25
Und auch hier muss ich einfach nochmal meinen Senf dazu geben, liebe Tina, einfach eine Augenweide ist das :lesen-buch44:
Ich hab's um Übrigen nicht aushalten können und das mit dem Rosentee auch probiert. Ich habe einen großen Beutel gelbe und rote Gartenrosen bekommen. Aufgrund deines Hinweises mit der braunen Verfärbung habe ich aus den gelben dann einen Tee angesetzt und noch eine kleine Menge natives Rapsöl mit in mein Rezept eingebaut. Das Gelb war wesentlich einfacher, nix ist braun geworden und die Seifen sind jetzt pastell gelb 😍. Also danke nochmal für die Inspiration :f010:
lieben Dank Bettie :red3: :smilie_girl_112: ! Ist schon komisch, wolltest DU nicht eine
"braune" Seife :a050: Man bekommt wohl immer ein Überraschungspaket hihi .... Ich bin schon
gespannt auf die Fotos von der gelben Schönheit!!! Gerade eben hab ich die Fotos einer indischen
Seifenkollegin bewundert. Sie hatte nach meiner Rosenseife die Idee eine OHP zu sieden und
fein pürierte Rosen mit der ÜF hinzuzufügen. Die Seife ist leider beige/braun geblieben.... aber
die Inhalte bleiben einfach genau das was wir wollen, :f010: :s035: LUXUS pur
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 16:31
Maaaan wieso gibt es noch kein Duftinternet. Rose find ich maega lecker und die von den Verseifern kenne ich noch nicht. Und dann auch noch ohne andicken.

Die Farbe ist für eine Rosenseife perfekt. So unaufdringlich, edel Rosa. Und die beiden Stempel passen perfekt.
liebe Norma ich danke dir ganz :em53:lich :red3: ! Ja wirklich schade und auch das du
den Duft nicht kennst, ich kann dir gerne eine Duftprobe schicken? Ich finde er riecht fast
wie das reine ätherische Öl :g040:
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

Aria, Annabella, Yaprak und Frau Grasgrün habt lieben DANK für
eure Kommentare zur Seife, ich hab mich seeeehr darüber ge-
freut :lesen-buch44: :smilie_girl_299: :red3: !
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von Admin3 »

Eine schlichte Seife die sehr edel wirkt - genau mein Beuteschema! Gefällt mir gut!
just puli

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von just puli »

sidbabe hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 06:54
just puli hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 16:31
Maaaan wieso gibt es noch kein Duftinternet. Rose find ich maega lecker und die von den Verseifern kenne ich noch nicht. Und dann auch noch ohne andicken.

Die Farbe ist für eine Rosenseife perfekt. So unaufdringlich, edel Rosa. Und die beiden Stempel passen perfekt.
liebe Norma ich danke dir ganz :em53:lich :red3: ! Ja wirklich schade und auch das du
den Duft nicht kennst, ich kann dir gerne eine Duftprobe schicken? Ich finde er riecht fast
wie das reine ätherische Öl :g040:
Tina ganz ganz lieben Dank für dein Angebot. Eine Seife mit dem Duft wird irgendwann hier bei mir eintrudeln, von der lieben Lessien, dann kann ich ja schnuppern. Bin gespannt wie er mir gefällt. Bislang habe ich immer das Rosenöl naturidentisch von Behawe genommen, das duftet auch ganz authentisch, dickt aber leider an.
sidbabe

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 15:00


Tina ganz ganz lieben Dank für dein Angebot. Eine Seife mit dem Duft wird irgendwann hier bei mir eintrudeln, von der lieben Lessien, dann kann ich ja schnuppern. Bin gespannt wie er mir gefällt. Bislang habe ich immer das Rosenöl naturidentisch von Behawe genommen, das duftet auch ganz authentisch, dickt aber leider an.
Ach wie schön, die Seife mit dem süßen Rosenstempel ist himmlisch :smilie_girl_323: .
Ich meine meine zweite Seife war eine Rosenseife und den Rosenduft ebenfalls von
behawe, der ist ebenfalls sehr sehr angenehm :sabber_2: :smilie_verl_72:
Rea hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 10:05
Eine schlichte Seife die sehr edel wirkt - genau mein Beuteschema! Gefällt mir gut!
lieben dank Rea :red3: :f010: ich freue mich sehr das sie gefällt!
Rokoudchen

Re: Duftparadies "Rose"

Beitrag von Rokoudchen »

sehr edel!
Antworten