Die Seensucht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Die Seensucht

Beitrag von savona »

Hast du den Gummihammer noch gesehen, wir haben uns grad gekreuzt.
Das wird schon noch, einfach dran bleiben! ,Ich war schon mal fast so weit, alle Stempel zu verschenken, heute liebe ich sie :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Seensucht

Beitrag von Susa »

Meistens klappt es ja. Nur heute. Bei gerade mal 4 Stücken...
Aber irgendwas ist ja eigentlich immer.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Die Seensucht

Beitrag von LuzDari »

Sehr schön, sie sieht aus wie Marmor. Ich kann verstehen, dass Dich das ärgert mit dem Stempel. Es fällt zwar wirklich kaum auf und handgemacht ist einfach handgemacht, aber Dir selber wird es auffallen, zumindest kenne ich das von mir so.
Manchmal hoble ich den stempelabdruck wieder weg, das geht aber nur, wenn die Seife etwas dicker ist....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Janett89

Re: Die Seensucht

Beitrag von Janett89 »

Was für eine Schönheit! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Die Seensucht

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie trotzdem schick...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Die Seensucht

Beitrag von Coco »

Trotz der vielleicht nicht ganz perfekten Stempel finde ich das eine tolle Seife!
Die Farben, der Swirl und der Seepferdchen-Stempel passen perfekt und machen eine richtig schöne Seife! Und dann auch noch mit dem Sand auf der einen Seite!
Dann wäschst du die nicht ganz so perfekten als erstes weg und freust dich an den anderen! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Konni

Re: Die Seensucht

Beitrag von Konni »

Nicht weinen :smilie_girl_103: die Seifen sind sooooo schön geworden....und das die Stempel nicht so perfekt sind fällt nur dir auf!!!
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Die Seensucht

Beitrag von Valeska »

Toll umgesetzt, das Ostseethema :D

Ich musste 3x gucken, um das Stempelmissgeschick zu finden ...
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Die Seensucht

Beitrag von Susa »

Naja, in echt sieht man schon deutlich, dass ein Stempel doll schief gegangen und einer nicht so toll geworden ist.

Ich versuch mich einfach mit den zwei "perfekten" Seifen der Vier zu trösten.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Die Seensucht

Beitrag von Annabella »

Die ist total schön und der Stempel ist ja süß. Gefällt mir wieder sehr. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten