Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Alina-Seep »

Ich schmachte deine Honigseife schon zum x-ten Mal an, sie ist einfach wunderschön geworden.

Letzten Monat habe ich eine gesiedet, ich mag sie gar nicht zeigen. Ich habe sie drei Tage in der Form gelassen, erst sah sie ganz gut aus, jetzt hat sie Sodaasche. Nagut, irgendwann werde ich einen neuen Versuch wagen, diese Seife werde ich nach langer langer Zeit auf jeden Fall anwaschen, mal sehen, ob sie noch fest wird. *jammermodusaus* :a050:
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Malvina »

Ganz zauberhafte Seifen !
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von ditte »

Es blitzte ein roter Name auf... da musste ich reinschauen! :smileymania1:

Das sind zwei ganz feine Seifenschätze geworden! :smileygarden_im-garten70:
Die Elefantenform ist sooo entzückend, die helle Farbe klasse!

Beim Lesen deiner Pflegebombenrezepte ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen! :sabber_2:
Ich brauche jetzt was Süßes! :c041:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von himmelblau »

Wunderschöne Seifen in wunderschönen Formen!!! :smilie_girl_131:
Die zarte Färbung gefällt mir und die Elefanten sind ein Traum!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Gabi60

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Gabi60 »

Oh die sind ja toll geworden. Honig Milch Seife das möchte ich auch mal irgendwann probieren.
Marie

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und Formen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Skyler »

Beide sind sehr schön geworden! Um die helle Milch Honig beneide ich dich :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Aconita »

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare! :smilie_girl_063:

Gestern und vorgestern bin ich leider nicht so dazu gekommen hier herein zu gucken, da ich zu meiner Familie gefahren bin, Vatertag und Geburtstag. Da kann ich dann nicht so reingucken.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von hüttelputz »

Hui, das sind wirklich schöne Pflege schätze!

Ich hoffe, dass Dir die Milde Ringelblume so gut gefällt, dass das Rezept in unsere Sammlung kommt. Sie sieht so cremig aus.

Honigseife versemmel ich immer, buuhuuuhuu!
Auf so eine feine helle (und dann auch noch ohne Sodaasche) darf man wirklich stolz seinund vll das genaue Rezept in die getesteten schreiben? :c015: :f010:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Mildes Ringelblümchen und Milch und Honig

Beitrag von Aconita »

:smilie_girl_103:
Da musst du leider noch 6 Wochen warten, 4 bis sie reif ist, dann fährt sie mit in den Urlaub und ich kann ausgiebigst testen :e020:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten