Seite 1 von 4

Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 09:54
von Miss Pingle
Ich hab ja in letzter Zeit einiges von meinen Seifenzutaten hier im Forum gegen tolle andere Seifenzutaten getauscht.
Vorgestern ist folgendes Pflegeschätzchen entstanden:
IMG_4468.JPG
IMG_4468.JPG (137.94 KiB) 1830 mal betrachtet
Das wilde Babassu-Schwein mit 50% Olive (danke Evagomeznu), 29% Babassu (danke Aconita) und 21% Wildschweinfett (danke Koboldfrau).
Duft ist Lemongras, und ein halbes Löffelchen Salz und 2% Zitronensäure in die Lauge sonst nichts weiter - einfach nur Seife.

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 10:13
von Regina1
Wunderschöne Form und tolle Seife❤❤

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 10:49
von Connie
Die Form find ich wunderschön :sabber1:

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 11:01
von Miss Pingle
Ich find die Form auch toll und die Seifen haben auch eine schöne Größe.
Ali hat auch sehr schnell geliefert, hat gerade Mal 2 Wochen gedauert. Ich fand die Form sehr passend für diese Seife, deshalb habe ich sie direkt mit diesem Rezept eingeweiht.

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 11:07
von Janett89
Wunderschön!

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 11:09
von rokoud
sieht wunderbar cremig aus!

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 11:15
von Miss Pingle
Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr!

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 12:41
von Tryit
Spitzenmässig, tolle Farbe, Zutaten und Form!

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 12:45
von Angiebas
Sehr schöne Seife und Form...

Re: Wildes Babassu-Schwein

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 13:03
von ankoetti
Die ist aber hübsch gewordenen. Tolle Form.