Seite 1 von 3

Haar-KERN-Seife

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 22:55
von Angiebas
Meine 99. Haarseife...
Wie geschrieben, aufhören ist noch nicht, also die nächste HS...
Das erste mal Stearin in einer Seife...
# 352.99.JPG
# 352.99.JPG (84.22 KiB) 1858 mal betrachtet
Die Kernseife besteht aus PalmKERNöl, PistazienKERNöl, PfirsichKERNöl, AprikosenKERNöl unterstützend hinzu gefügt Rizinus, Jojoba und Stearin... LF 50:50 Sole:dH2O, Seide...
einen kleinen Teil mit grüner Flüssigfarbe, als Duft PÖ Shazia...

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 22:59
von aria
oh die sieht nicht nur hübsch aus, die hört sich auch toll für Kopf und Haar an, da musst du bitte berichten, die interessiert mich sehr.

aria

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 23:08
von Angiebas
aria hat geschrieben:
Samstag 25. Mai 2019, 22:59
oh die sieht nicht nur hübsch aus, die hört sich auch toll für Kopf und Haar an, da musst du bitte berichten, die interessiert mich sehr.

aria
Danke dir aria...
Bin auch mal gespannt, diesmal habe ich nur darauf geachtet ob KERN im Namen steht... :c041: :c041: :c041:

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Samstag 25. Mai 2019, 23:33
von Regina1
Tolle Zutaten für eine Haarseife.
Berichte mal wie sich die Seife anwächt.

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 08:52
von Alina-Seep
Ich schaue mir so gerne deine HS an, und es inspiriert mich, weitere zu sieden. Diese hier sieht ja zum Verlieben aus, schade, dass ich da nicht durch den Bildschirm greifen kann, denn dann würden nur noch zwei zu sehen sein. :smilie_girl_112:
Danke fürs Zeigen. :f010:

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 08:57
von Angiebas
:smilie_girl_063: :smilie_girl_063:

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 09:17
von rokoud
ein schickes Design, Süße!

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 09:31
von Seifenliebe
Sieht sehr hübsch aus. Wieviele Haarseifen besitzt du eigentlich aktuell? Kannst du diejemals aufbrauchen? :c015:

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 09:38
von Miss Pingle
Wieder so eine hübsche - ganz toll, deine Seifen sind alle wunderbar!

Re: Haar-KERN-Seife

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2019, 11:33
von Malvina
Ein schönes zartes Seifchen! Gefällt mir ausgesprochen gut!