Neonetted

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Neonetted

Beitrag von evagomeznu »

Rezept für alle drei:
Hautsache Mild
1. Seife: NEONETTED
club1.jpg
club1.jpg (80.01 KiB) 1746 mal betrachtet
Neonetted.
Technik: pour and pull through
Mit dieser Seife bin ich bei der Soap Challenge vom Mai in der Regular Category dabei.
Die Bilder sind jetzt sichtbar und in den naechsten Tagen wird es gewaehlt.
Es sind tolle Seifen dabei.

Weitere Infos zum Prozess seht ihr hier:

http://soapsups.blogspot.com/2019/05/neonetted.html


Die 2. und 3. Seifen sind mit der Technik Dirty Pour Swirl.
3.jpg
3.jpg (143.4 KiB) 1746 mal betrachtet
eo.jpg
eo.jpg (167.85 KiB) 1746 mal betrachtet
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Neonetted

Beitrag von savona »

Sehr interessante Seifen und Techniken, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Viel Glück bei der Wahl, Daumen sind gedrückt!
rokoud

Re: Neonetted

Beitrag von rokoud »

sehr schön gesiwrlt - alles Gute für die Wahl!
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Neonetted

Beitrag von Akira »

Wow,eine Disco-Seife!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Neonetted

Beitrag von Gabi »

Die Muster sehen ja interessant aus! Aber obwohl ich auf deinem Blog war, habe ich jeine Vorstellung davon, wie das Gittermuster entsteht :smilie_denk_10:
Ich kann zwar wohl das verwendete Werkzeug in der fertigen Seife erkennen, aber mir fehlt einfach die Phantasie, um mir vorstellen zu können, wie da eingegossen und durchgezogen wird :e020:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
evagomeznu

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu »

Einfach die Farben in Kreisen durch die Gitter eingeben und dann bekommt man diesen tollen Muster. Bei der Dirty Pour Swirl ist eine aandere Technik
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Neonetted

Beitrag von Tryit »

Die Seife für die Challenge ist der Knaller, ich drück ganz fest die Daumen. :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Neonetted

Beitrag von Admin3 »

Alle drei Seifen gefallen mir richtig gut, aber die NEONETTED setzt dem ganzen echt eines drauf - voll im Boho/Hippiestyle! :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Neonetted

Beitrag von Rabbit »

Alle deine Seifen sind der Hammer. Ich drücke die Daumen für die Challenge. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Neonetted

Beitrag von Bigisue »

Die sehen alle toll aus.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten