Neonetted

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neonetted

Beitrag von Girasole » Mittwoch 5. Juni 2019, 09:59

Da hast Du aber mächtig mit den Farben gewirbelt.
Eine richtige Farbexplosion ist das geworden.
Super - da kommt Freude im Badezimmer auf.
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neonetted

Beitrag von SUS:H » Montag 10. Juni 2019, 15:02

boah krasse Farbe, das Muster kommt hammermäßig gut raus - meine Daumen sind auch gedrückt - die muss ganz weit oben landen :sabber1:
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 1472
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:42
Wohnort: in NRW ganz unten

Re: Neonetted

Beitrag von Rita » Dienstag 11. Juni 2019, 16:45

Klasse geworden, ich hab schon überlegt was man so alles als pull trough verwenden könnte. :a050:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

Mein Wichtelsteckbrief
Farbtest UMU Farben

evagomeznu
Beiträge: 1641
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 11. Juni 2019, 23:40

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:12
:c065: Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. :f010:
Da kannst Du stolz sein, auch wenn ich Dich weiter vorn gesehen hätte.
War ja durch Deine 1.Seife so angefixt, daß ich die Neon-Farben bestellt habe bei Micamoma.
Sind heute angekommen. Traumhaft schön. :smilie_girl_131:
dasfreut mich sehr. du brauchst wirklich sehr wenig von den Farben um eine gute Marmorierung zu erzielen. Wichtig ist es die Farben sehr gut mit Öl zu vermischen, sonst hast du Klumpen.
Ich habe gehört dass Manske hat mittlerweile auch Neonfarben, allerdings kann ich nicht sagen wie sie sich verhalten.

die Micamoma Neonfarben verfärben nicht.

evagomeznu
Beiträge: 1641
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 11. Juni 2019, 23:40

Rita hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 16:45
Klasse geworden, ich hab schon überlegt was man so alles als pull trough verwenden könnte. :a050:
ganz viele Sachen kann man als pull through verwenden! schau mal im Werkschrank!

evagomeznu
Beiträge: 1641
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu » Dienstag 11. Juni 2019, 23:41

SUS:H hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 15:02
boah krasse Farbe, das Muster kommt hammermäßig gut raus - meine Daumen sind auch gedrückt - die muss ganz weit oben landen :sabber1:
vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7042
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Neonetted

Beitrag von tina61 » Mittwoch 12. Juni 2019, 05:50

Wow... Deine Seifen sehen fantastisch aus :th3:

dieYps
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 11:47
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von dieYps » Montag 15. Juli 2019, 13:34

Also die Neonetted und deine zweite Seife sind ja ein Traum :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :g040:
Liebe Grüße, die Yps :smilie_girl_018:

Seifenneuling auf der Suche nach Wissen, Mut, Zeit und einem großen Geldbeutel :hallo1:

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Neonetted

Beitrag von Yucca » Montag 15. Juli 2019, 16:48

Alle drei sind sehr schön!
Aber die Neonetted ist schon ein ordentlicher Eyecatcher :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 5546
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von yogablümchen » Montag 15. Juli 2019, 17:00

Wow, die wären mir ja fast entgangen. Die sind ja der Hammer. Echte Kunstwerke. Und die Neonfarben hauen einen ja richtig weg. Ich liebe ja alle Varianten von Seife, ob knallig oder naturfarben. Bisher konnte ich mich da nie festlegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ronja und 19 Gäste