Erdbeertraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Tigerlilly69

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Tigerlilly69 »

Anfängerin hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 13:27
Tigerlilly69 hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 11:11
Vielen Dank für die lieben Worte. :f010:

Der Seifenleim war wirklich super geschmeidig und weich. Die Seife war in 45 Minuten fertig, das werde ich sicher noch öfter ausprobieren. Gerade mit teuren Ölen als ÜF-Öle für meine Haarseifen ist das toll.

Eigentlich war es nur aus Not, weil sich nämlich meine Seifenvorräte lichten und die CP Seifen müssen noch alle etwas ruhen.
Liebe Tigerlilly69,

auf welcher Stufe hast Du den Crocki laufen lassen? :smilie_denk_10:

Ich finde Deine Seife hammerschön. :smilie_girl_323:
Huhu, danke :f010:

Ich habe den Crocki - während ich die Öle geschmolzen habe - auf "high" geschalten. Dann habe ich den Seitenleim in den Crocki gegeben und auf "low" geschalten.
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Anfängerin »

Danke für die Info. :f010:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Rabbit »

Schöne Erdbeerschnittchen sind dir da aus dem Crocky gehüpft. Tolle Farben und ein schöner Topfswirl. Schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt... :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Michelle Natascha

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr schick .....
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Tryit »

Sehr schöne Erdbeerseife, wenn das hier so weiter geht, muss ich mir doch noch einen Crockpot zulegen. :smileymania1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Trolline33 »

Sieht richtig zum anbeissen aus, deine Erdbeerschnitte(Seife). Meine OHP`s sehen dagegen reichlich rustikal aus :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Glitzii »

Die ist aber schön geworden :sabber_2: ich hab den Duft in der Nase, da kann der Sommer kommen!
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Jeanny_sw »

voll schön geworden :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Tigerlilly69

Re: Erdbeertraum

Beitrag von Tigerlilly69 »

Ich habe ein wenig viel PÖ eingesetzt. *hust* Heute habe ich die Seife zum ersten Mal benutzt, sie macht viel cremigen Schaum, aber es riecht bis ins Wohnzimmer nach Erdbeeren. :c041: :g040: Was mich freut, dass trotz der sehr intensiven pinken Farbe der Schaum weiß ist.

Memo an mich: Bei der nächsten OHP weniger PÖ. :smileymania1:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Erdbeertraum

Beitrag von roseaufdemberg »

Tigerlilly69 hat geschrieben:
Dienstag 21. Mai 2019, 12:30
Ich habe ein wenig viel PÖ eingesetzt. *hust* Heute habe ich die Seife zum ersten Mal benutzt, sie macht viel cremigen Schaum, aber es riecht bis ins Wohnzimmer nach Erdbeeren. :c041: :g040: Was mich freut, dass trotz der sehr intensiven pinken Farbe der Schaum weiß ist.

Memo an mich: Bei der nächsten OHP weniger PÖ. :smileymania1:
das könnte von mir sein...
schön geworden! und echt? weißer Schaum? Klasse....
Antworten