Hommage an Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von Lady_M. »

Ein nobles Seifchen, das den Betrachter (so geht es jedenfalls mir) für sich einnimmt!
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 22:14
rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:31
ähh, DIEEEE kenne ich natürlich - nur die Variante ohne Löcher ist mir absolut neu - wie geht das denn?????
Indem du dich selbst, behandschuhte Hände voran, nochmal selbst oben drauf in die Form presst :smileymania1:
:smilie_girl_004:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

Lady_M. hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 05:09
Ein nobles Seifchen, das den Betrachter (so geht es jedenfalls mir) für sich einnimmt!
:f010: :f010:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von Evangeline »

ach sonja, meine hommages an klaus sehen ganz anders aus, glaub mir. ich hätte ein foto von meinem honig-zu-heisse-seife-vulkan einstellen sollen. :g040:

ich find sie schön. mir persönlich zu dunkel, aber dennoch schön. abgesehen vom duft eine herrenseife. :smilie_girl_076:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank nochmal Euch allen! :n035:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von tina61 »

Ich denke beim Anblick deiner schönen Seife, das dem Klaus wohl die Puste ausgegangen ist :smilie_girl_168:
Denn ich finde sie wieder sehr schön :smilie_girl_073:
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

Du bist ein Schatz! :f010:
Rokoudchen

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
rokoud

Re: Hommage an Klaus

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten