Also eigentlich ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Jolly »

Rosa ist normalerweise auch nicht so meins, aber diese Seife ist wunderwunderschön, elegant und edel - einfach perfekt!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Brycha »

Jolly hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 20:22
Rosa ist normalerweise auch nicht so meins, aber diese Seife ist wunderwunderschön, elegant und edel - einfach perfekt!
Geht mir auch so - ich find die wunderschön. Wenn ich rosa Seifen produziere, sehen die immer nach Fleischwurst aus. :c041:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von mini »

Brycha hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 21:17


Wenn ich rosa Seifen produziere, sehen die immer nach Fleischwurst aus. :c041:
Hihi...die Gefahr besteht.
Kenn ich auch und hab ich auch schon produziert.
Und bei der Farbkombi besteht die Gefahr, dass das ganze nach Schinken, durchzogen mit Schimmel, ausschaut. :c015: :a050: :c041:

Vielen Dank für eure vielen Kommentare! :f010:
Liebe Grüße Claudia
Maravillosa

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Maravillosa »

Oh Herr... da meldet sich sofort mein "rosa Gen" - ich stehe total auf Rosa!!! :sabber_2:
Ein Träumchen...
Konni

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Konni »

Wow... :sabber_2: die ist ja traumhaft schöööööönnn..... :sabber1:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Momo »

Schick! :smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: mini,
wie immer ist Deine Seife eine „Schönheitskönigin“ und der Farbton ist so was von klasse geworden.
Pure Excellence :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von lilacosmea »

Da hätte ich sie doch beinahe verpasst, die "Miniseife in rosa". So schön. :lesen-buch44:
Obwohl ich auch nicht so der Rosa Fan bin, bei dieser Schönheit würde ich direkt mal das Gegenteil behaupten. Der Farbton ist klasse und dann mit diesem "Miniswirl" den ich so großartig finde, zum "Niederknien" schön.
Liebe Grüße
lilacosmea
evagomeznu

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von evagomeznu »

wow! mir fehlen die Wörter! Exceptional! Wonderful! Gigantisch!
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Also eigentlich ...

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Aus hunderten Seifen würde ich deine herauskennen, dieser wunderbare Swirl, die wunderbare Haptik und überhaupt.... perfekter geht es nicht. Für mich bist du die Seifenkönigin.
Deine Seifen zu bewundern ist immer wieder ein Erlebnis, ich bin schon gespannt auf die "Bruderseife".

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten