Lavendel-Provence

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Honey1912

Re: Lavendel-Provence

Beitrag von Honey1912 »

Vielen Dank ihr lieben für eure lieben Komplimente und Kommentare :smilie_happy_076:
Connie hat geschrieben:
Freitag 10. Mai 2019, 17:07
Hört sich lecker an , die Duftmischung. In welchen Verhältnis hast du sie denn gemischt?
Ich hab die beiden Düfte 1:1 gemischt und hab 3% Duft auf die GFM gegeben. Sie duftet recht zart, was für mich vollkommen ausreicht, wer aber eher viel Duft mag sollte vielleicht etwas höher dosieren :-)
Chrissiem hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 17:09
Die sieht richtig edel aus!

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: Wonach duftet denn Provence PÖ? Ich suche ja immer noch nach einem Duft, den man gut mit Lavendel ÄÖ kombinieren kann, um einen satten Lavendelduft zu bekommen (alleine ist mir Lavendel ÄÖ oft zu stechend).
Mit dem stechenden Lavendel AÖ Duft kenn ich auch, als ich mein erstes Fläschchen geöffnet hab, war ich erst total enttäuscht, weil es für mich überhaupt nicht schön nach Lavendel geduftet hat :-)

Das Provence PÖ hat auf jeden Fall auch schon ein bisschen Lavendel mit drin, hat aber auch Noten von Mediterranen Kräutern, Rosmarin und Thymian würd ich jetzt tippen. Ich bin echt nicht gut im Düfte beschreiben :c041: Aber ich hoffe es hilft Dir vielleicht ein bisschen weiter :-)
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Lavendel-Provence

Beitrag von Connie »

Ich konnte nicht anders, ich musste Provence bestellen :a050:
So was aber auch.
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Lavendel-Provence

Beitrag von Chrissiem »

Honey1912 hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 11:49

Das Provence PÖ hat auf jeden Fall auch schon ein bisschen Lavendel mit drin, hat aber auch Noten von Mediterranen Kräutern, Rosmarin und Thymian würd ich jetzt tippen. Ich bin echt nicht gut im Düfte beschreiben :c041: Aber ich hoffe es hilft Dir vielleicht ein bisschen weiter :-)
Danke!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Lavendel-Provence

Beitrag von mamumini »

Sehr schöne Seife
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
evagomeznu

Re: Lavendel-Provence

Beitrag von evagomeznu »

eine wunderschöne Lavendelseife hast du gezaubert. Gratuliere!
Antworten