Mojito

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 10:42
lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 5. Mai 2019, 00:45
Die Umsetzung der "gklauten" Idee ist Dir prima gelungen. Ich kann verstehen, dass Du die TS Würfel gerne etwas heller hättest, aber so wie ich Dich hier bisher kennengelernt habe, wird es sicherlich noch einen Versuch geben. Nichts desto Trotz ist eine superchice Seife geworden, die auch so mit dieser Farbkombi toll aussieht. :smilie_girl_234:
:c041:
überlegt hatte ich es (das mit dem 2. Versuch) - aber wenn, dann nicht so schnell, einmal reicht mir eigentlich (ich wiederhole gerne, wenn ich eine Technik unbedingt können will, bei Farben nicht so unbedingt) :f010:
ehrlich gesagt, frage ich mich, was ichmit den überzähligen orangenen, Kakao-umhüllten TS-Würfeln anfangen soll - in einer weißen Seife, wie ursprünglich geplant, sieht das ja wieder alles nur braun aus....
Rokoudchen

Re: Mojito

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

:f010:
evagomeznu

Re: Mojito

Beitrag von evagomeznu »

sehr gut umgesetzt! Gratuliere!
rokoud

Re: Mojito

Beitrag von rokoud »

Danke :f010:
Antworten