Saponetta

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Saponetta

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Meine Neue besteht aus Distelöl h.o., Mandelöl, Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit L´ Issey Dizzy beduftet. Drei Stücke habe ich vertikal und sechs horizontal geschnitten.
Sie war noch ein wenig weich, deshalb ging der Stempelabdruck etwas zu tief....
Mehr und größere Bilder sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog - wie immer. Ich habe mir vorgenommen, mit dieser Technik weiter zu üben, denn so ganz 100%ig zufrieden bin ich noch nicht.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (34.81 KiB) 1519 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (28.17 KiB) 1519 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Saponetta

Beitrag von Tryit »

Diese Seifen sind wieder sehr schön geworden, mir gefallen beide Schnitte. :sabber1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Saponetta

Beitrag von Chrissiem »

Totla schön, alle Anschnitte!

Ist das diese Streifentechnik, wo man den farbigen Leim nach und nach in den Basis-SL gibt und dann hin und her in eine Form gießt?
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Saponetta

Beitrag von cycas »

Eine wundervolle Technik! Super umgesetzt!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

Chrissiem hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:05
Totla schön, alle Anschnitte!

Ist das diese Streifentechnik, wo man den farbigen Leim nach und nach in den Basis-SL gibt und dann hin und her in eine Form gießt?
:smilie_girl_148: :n035:
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:28
Chrissiem hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:05
Totla schön, alle Anschnitte!

Ist das diese Streifentechnik, wo man den farbigen Leim nach und nach in den Basis-SL gibt und dann hin und her in eine Form gießt?
:smilie_girl_148: :n035: Nicht hin und her, sondern am Rand der schräggestellten Form entlang.
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

cycas hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:07
Eine wundervolle Technik! Super umgesetzt!
:n035:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Saponetta

Beitrag von Seifenliebe »

Wieder eine sehr schöne Seife von dir :sabber_2:
rokoud

Re: Saponetta

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten