Rammstein-Seife - Feuer frei!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Essa »

Danke, dann werde ich ihn und seine Freunde mit passendem Seifchen überraschen :c041:
Viel Spaß auf dem Konzert! Mein Sohn geht auch nächstes Jahr, aber die Tickets waren blitzschnell weg!
Liebe Grüße
Estera
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Korsin »

:sabber_2: meine Güte, ist DIE schön....
Da muss ich aber noch viel üben. Und so schön hell der Hauptteil.
Liebe Grüße
Korsin
meinHimmel
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 19:55

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von meinHimmel »

Wir haben es leider verpasst für nächstes Jahr Tickets zu besorgen.. dafür waren wir dieses Jahr da !! Richtig tolles Stück und der Stempel ist der Oberhammer!!!
sidbabe

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von sidbabe »

eeeeeeendlos GEIL :th3: :th3: :th3:
Die ist mir aber sowas von durchgerutscht...
Aber ich weiß ganz genau was du meinst :smilie_happy_076: Wir hatten drei Computer am Laufen um Karten zu ergattern. Zwischen dem ersten Konzert in einer kleinen Halle und Stadiontour liegen Welten :d010: :d010: :d010: Ein Stück würd ich dir unheimlich gerne abluxen, aber da bin ich zu spät dran.....
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 09:06
eeeeeeendlos GEIL :th3: :th3: :th3:
Die ist mir aber sowas von durchgerutscht...
Aber ich weiß ganz genau was du meinst :smilie_happy_076: Wir hatten drei Computer am Laufen um Karten zu ergattern. Zwischen dem ersten Konzert in einer kleinen Halle und Stadiontour liegen Welten :d010: :d010: :d010: Ein Stück würd ich dir unheimlich gerne abluxen, aber da bin ich zu spät dran.....
Die ist dir nicht durchgerutscht. :smilie_happy_077: Guckst du:

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 1. Mai 2019, 08:32
:d010: :d010: :d010: :d010: :d010:

Einfach MEGAGEIL kann ich da nur sagen, das Logo die perfekten
Flammen..... ich hab ja schon lange nichts mehr von dir gesehen
und dann gleich so einen Knaller ich bin tief beindruckt und
freue mich jetzt noch mehr aufs Konzert :smilie_sonst_022:
:th3: :s035: :s035: :s035:



ich hätte dir die Karten von ganzem Herzen gegönnt....
Der Thread wurde nur wieder hochgeholt, weil Pikabi eine Frage zur Gestaltung von Feuer in der Seife hatte. Aber ich freu mich trotzdem, dass du sie noch immer toll findest! :f010: Und allen anderen auch nochmals vielen lieben Dank!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Riki69 »

Die sieht echt super aus, sehr gut gelungen :s035:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, dieses Feuer oben und im Kontrast das reine Weiß - großes Kino
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Maestra »

HA! :smilie_girl_112:

Ich hatte im anderen Thread schon danach gefragt, und nun dies hier gefunden ... ziemlich cool! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von DieKatze »

Oh wow ist die toll!!! :sabber_2:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von wolfundelfchen »

Die Musik ist mir zu dunkel, aber die Seife Klasse.
Antworten