Rammstein-Seife - Feuer frei!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von rokoud »

geniales Topping!
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

Habt viiiielen Dank!!! :smilie_girl_112: :f010: :smilie_happy_011:
savona hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2019, 15:02
Einfach perfekt !!!

Jungle Shower hat mir schon 2x übelsten Griess beschert, aber deine schaut überhaupt nicht so aus!
Hat bei mir auch leicht gegrieselt. Dachte zuerst, das sieht man dann nach dem Anschnitt. Aber Gott sei Dank ist es nicht so. Ich hab das hier im Duftthread gelesen und hab mich gegen einen Swirl in der Seife für einen auf der Seife entschieden! War gut so...
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Sylvia »

Was für ein tolles Topping! Man kann das Feuer fast knistern hören.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Annabella »

Was für eine Hammerseife!! Ohne Worte...herrlich anzuschauen :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Channi »

:17: genau so :d010: muss das!
Perfekt! :coolgirl:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von roseaufdemberg »

hab zwar keine Ahnung von Rammstein ausser dass es sie gibt :red3: aber die Seife ist Hammer!
der Stempel ist fantastisch!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Susa »

:sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Roxy

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von Roxy »

Deine Seife ist ein Traum auch wenn sich mir beim Gedanken an Rammstein die Nackenhaare aufstellen :smilie_b_225: . Ich hab zur Zeit auch zwei Bandseifen in der Pipeline. Ich hoffe die werden nur halb so toll wie deine :th1: .
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von cycas »

Vielen Dank nochmals an alle!! Ich freu mich wie Bolle, dass ihr sie auch mögt! :smilie_verl_72: :smilie_girl_299:
Roxy hat geschrieben:
Montag 29. April 2019, 10:27
Deine Seife ist ein Traum auch wenn sich mir beim Gedanken an Rammstein die Nackenhaare aufstellen :smilie_b_225: . Ich hab zur Zeit auch zwei Bandseifen in der Pipeline. Ich hoffe die werden nur halb so toll wie deine :th1: .
Die werden bestimmt auch super! Man steckt immer Herzblut rein... das wird schon! Ich drück die Daumen!! :smilie_girl_107:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Beitrag von evagomeznu »

die ist der Oberhammer1 Klasse!
Antworten