Ein Tag am Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alraune
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 19:20
Wohnort: Heerlen

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Alraune »

Wirklich super gelungen! Tolle Seife, kann man nicht anders sagen. Der Titel passt, man sieht förmlich die Wellen.

LG
Alraune
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Cycada »

Eine wirklich sehr schöne Sommerseife. Da sehnt man sich gleich nach einem Urlaub.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von sidbabe »

wundervolle Kreation die ihrem Namen alle Ehre
macht und dann auch so toll in Szene gesetzt :coolgirl: :s035:
Ivonne

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Ivonne »

Vielen Dank für Eure Kommentare! :smilie_girl_112:
tzara

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von tzara »

ich liebe meerseifen und diese ist einfach toll geworden.....
wunderschön mit dem sand unten und die farben finde ich klasse, auch die blasen dazwischen.....sehr gelungen, ivonne! :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von bille »

Ivonne, du legst ja gleich richtig los. Kaum hier registriert, und schon fabrizierst du eine Schönheit nach der anderen.
Der Name passt perfekt.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Chrissiem »

Die ist dir ja echt gut gelungen! Sie sieht nach einem windigen frischen Tag am Meeresstrand aus, komplett mit Wellen und Wolken!
Liebe Grüße,

Christina
Ivonne

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Ivonne »

bille hat geschrieben:
Samstag 13. April 2019, 16:33
Ivonne, du legst ja gleich richtig los. Kaum hier registriert, und schon fabrizierst du eine Schönheit nach der anderen.
Der Name passt perfekt.
Ja, mit neuen Hobbys bin ich ein bißchen bekloppt. Das artet immer so aus :sabber1:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von vali »

Die gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich nach Strand und Meer aus. Kompliment.
lg
vali
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Ein Tag am Meer

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich finde sie auch einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten