Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Connie »

So süss, die Haserl, die Form hab ich mal wo gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Ich hätt sie gleich kaufen sollen.
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Lomari »

@ Connie: Hallo, die Häschenform gibt es hier, falls du sie noch suchst :) Ich finde die Hasenform auch extrem süß :smilie_girl_131:

@ sidbabe: Deine Seifen sind echt toll! Nicht nur die süßen Häschen, sondern auch die Techniken, die du ausprobierst! War gleich auf deinem Blog und habe mir das mit der "festen Basis" für Flüssigseife durchgelesen. Sehr informativ! Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von dir :)
Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Connie »

Vielen, lieben Dank. Muss gleich zum Amazon schaun :sabber1:
sidbabe

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von sidbabe »

Lomari hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 14:04
@ Connie: Hallo, die Häschenform gibt es hier, falls du sie noch suchst :) Ich finde die Hasenform auch extrem süß :smilie_girl_131:

@ sidbabe: Deine Seifen sind echt toll! Nicht nur die süßen Häschen, sondern auch die Techniken, die du ausprobierst! War gleich auf deinem Blog und habe mir das mit der "festen Basis" für Flüssigseife durchgelesen. Sehr informativ! Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von dir :)
lieben dank dir :red3: :f010: ich freue mich über solch lobenede Worte über meinen
Blog sehr und danke
fürs Aushelfen an @Conni :smilie_girl_112: Ich hatte die Form ja auf meinen Wunschzettel
und sie auch zu Weihnachten bekommen - also alles Ali :a050:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von Skyler »

Wow liebe Tina ! Du bist für mich die Transparentseifen Königin. Die Hässchen sehen aber auch allerliebst aus :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Beitrag von SUS:H »

die ist ja schon pervers klar :c041:
Die Hasen sind einfach nur bezaubernd - in pastell und in Glas - wahnsinns schön!!
:smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Antworten