Ein paar neue Seifen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Yucca »

was für eine wundervolle Seifenparade :smilie_girl_231:
Und die Kombi CP mit TS das macht schon was her!
Die weiß-blaue geswirlte Seife mit der grünen TS ist ein richtiger Eyecatcher
Liebe Grüße Yucca
Rokoudchen

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch geworden!
just puli

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von just puli »

Sie sind wieder einmal alle schön schön schön. Aber Stormy Nights hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist, hach die ist die Schönste
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Gabi »

Himmelblau, wow!
Was für Traumseifen - alle!

Aber die TS- CP Kombis hauen mich ganz besonders um :g040: . Die erste: :sabber_2: Die letzte: :smilie_girl_323: Und die dazwischen: :smilie_girl_234:

Und die gelb- grüne TS ist einfach formidabel!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von seifensack »

Meine Güte, ich kann wirklich nicht sagen, welche ich am schönsten finde! Alle! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Petra Trautes

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Petra Trautes »

Wunderschöne Seifen, gefallen mir alle sehr gut
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Bienchen »

Alle Seifen wunderschön geworden! Könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Liebe Grüße Bienchen
sidbabe

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von sidbabe »

ich liebe ja durchweg alle "Seifenkreationen" von Dir :sabber_2: aber deine
erste die du hier vorstellst - in die hab ich mich soeben "voll verknallt" :c041:
Wunderwunderschön sind auch deine TS/CP Spielereien :s035: :em53: :coeuranime-001:
Und das Grün deiner TS ist ja legendär, das hab ich ja in der Gruppe schon
bewundert :g040: :smilie_girl_249: !
Bellis

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Bellis »

Da ist eine schöner als die andere, beeindruckend Deine Seifengalerie. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Antworten