Seite 1 von 6

Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:05
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Reiskeimöl, Illipebutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit One beduftet. Die Weihnachtsseife ist aus demselben SL, mit demselben Duft.
Die Idee zum Design von „Quadriga“ hatte, glaube ich, Fräulein Winter. Sie hat es natürlich perfekter hinbekommen, denn das Vierteln habe ich nicht exakt geschafft. Aber naja…. :smileymania1:
Dafür freue ich mich total über meinen neuen „hessischen“ Weihnachtsstempel „Ä Tännschen please“ (eine kleine Tanne bitte)!
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:08
von hüttelputz
Witziger Stempel!

Quadriga gefällt mir gut, so frühlingsfrisch!

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:17
von Girasole
Die Quadriga sieht aus wie ein Petit Four.

Und der Stempel ist eine nette Wortspielerei.
A Tännschen oder Attention, please.
Klasse.

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:25
von rokoud
ganz genau das liebe ich so an diesem Stempel - und da ich ja in Hessen wohne (wie die Beschenkten ebenfalls), passt das :smileymania1:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:28
von Momo
Beide sehr schick!

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:35
von Channi
Der Stempel ist ja wohl mal klasse! Und die Farben sind genial! Was für Schmuckstücke!!

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 22:50
von Angiebas
Super schön meine Süße... :smilie_girl_063:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 23:28
von Regina1
Tolle Stempel auf deiner Weihnachtsseife.
Alle Seifen sehr hübsch.

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 23:45
von Sylvia
Die Stempelqueen macht ihrem Namen wieder einmal die Ehre. Ist der COOL!
Die Quadriga ist aber auch sehr hübsch.

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. März 2019, 23:58
von rokoud
Sylvia hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 23:45
Die Stempelqueen macht ihrem Namen wieder einmal die Ehre. Ist der COOL!
Die Quadriga ist aber auch sehr hübsch.
:smileymania1: :f010: