Der Sommer kann kommen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Der Sommer kann kommen

Beitrag von Patricia »

20190318_123208-1024x768.jpg
20190318_123208-1024x768.jpg (111.33 KiB) 1232 mal betrachtet
ki
20190318_123218-1024x768.jpg
20190318_123218-1024x768.jpg (82.86 KiB) 1232 mal betrachtet
Bald ist es schon wieder soweit und der Sommer steht vor der Tür, wer möchte sich da schon mit Zimtduft Waschen :c041: , Also musste eine Sommerseife her. Sie gehört zu meiner Testreihe 32er, von der ich allerdings noch nichts im Forum geschrieben habe, da ich ja noch am Testen bin. Hintergrund ist es bei gleichem Rezept nur das Basisöl auszutauschen und das Rezept dabei so einfach wie möglich zu halten.

Rezept 32% je von Rind, Kokos, Distel und 4% Rizi, dazu immer 50 gr Heilkreide

Duft: Mango von GF und gefärbt mit Mica von UMU.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
stina

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von stina »

Die gefällt mir in ihrer freundlichen Schönheit wirklich sehr. Nun muss sich nur das Wetter deiner Seife anpassen. 🌞
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Riki69 »

Diese Seife macht wirklich Lust auf Sommer, ..... wunderschöne Farbkombi :smilie_wet_150:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Regina1 »

Eine gute Laune Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Elocin »

Diese schreit wirklich nach Sommer!
Toll gemacht :smilie_happy_076:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife... Und die Batches-Methode ist sehr schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7136
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Girasole »

Ich hätte gerne ein Stück Mango-Zitrus-Vanille-Parfait, bitte!

Toll!!!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von Sisssi »

Die schaut für mich super schmusig aus, bestimmt duftet sie auch lecker 😋 . Sehr schön.
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
BaskosConny

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von BaskosConny »

Ein feines Seifchen. Und so sonnige Farben, da kommt der Sommer bestimmt bald. Oder zumindest der Frühling :smilie_girl_107:
BaskosConny

Re: Der Sommer kann kommen

Beitrag von BaskosConny »

Ein feines Seifchen. Und so sonnige Farben, da kommt der Sommer bestimmt bald. Oder zumindest der Frühling :smilie_girl_107:
Antworten