Mein erster Schmetterling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von himmelblau »

Wunderschön ist er geworden, ein richtiger Frühlingsbote!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von aria »

Eine tolle Seife und das nach so kurzer Siedezeit, Talent hast du. Auf das der Frühling nun bald kommt.


aria
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von wolfundelfchen »

Ein Toller Swirl ist dir da gelungen..
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Eine wunderschöne farbenprächtige Seife hast du gemacht, der Swirl ist dir sehr gut gelungen. Es stimmt, Glycerinflüsse machen eine Seife interessant, ich finde, dass man es nicht planen kann - entweder es kommt oder es kommt nicht, das ist meine Erfahrung! Manche können es beeinflussen, ich nicht.

Liebe Grüße
Elisabeth
Hexlein

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Hexlein »

Toller Swirl, ich habe neulich per Zufall nur ein Herz hinbekommen.
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Riki69 »

eine sehr schöne Seife :smilie_wet_150:
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Minka »

Hui, auf die Glyzerinflüsse bin ich voll neidisch! Die wollt ich auch mal ausprobieren, aber immer hatte ich genau das Falsche drin wie Salz und Co. :a050:
Die Farben sehen echt toll aus, der Swirl ist dir da wirklich super gelungen, sieht auch ein bisschen orientalisch aus. Ts, Lehrling, von wegen. Du machst das ganz schön professionell. :c015:
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Tete-brasileira »

Du hast eine sehr schön Schmetterling gemacht. Ich habe mich noch nicht getraut eine swirl.
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Konni

Re: Mein erster Schmetterling

Beitrag von Konni »

Ich bin begeistert du hast eine schöne Seife gezaubert :sabber1:
Antworten