Für`s Herzelein...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Für`s Herzelein...

Beitrag von Annabella »

Dieses Seifenpaar ist Angie gewidmet, die mich auf den Weg gebracht hat,mich nun auch mal an Haarseifen zu versuchen. :girlkochen:
Durch die tollen Haarseifen von ihr.....gestern erfolgte die erste Waschung mit einer der vielen wunderbaren Haarseifen, die sich nun in meinem Haushalt befinden, nämlich mit dem Quentchen. :badezimmer65: Und ich bin begeistert. :smilie_girl_234: Nochmals ganz lieben Dank :smilie_girl_131:
Schon beim Waschen war mir klar,da muss ich auch mal ran.Da gibt es noch viel zu lesen und zu lernen und ich kann noch viiiel mehr sieden. :a050:
Aber das weiß die liebe Angie ja schon alles.
Also...diese beiden Mädel`s hier sind Dir gewidmet, lb. Herzelein :f010:
20190318_012025.JPG
20190318_012025.JPG (91.14 KiB) 1401 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von rokoud »

Niedlich
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Elocin »

Das ist aber ein schönes Dankeschön an die Angi :smilie_happy_011:
Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen !
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Seifenliebe »

Die sind ja niedlich! Ist das eine Form, so große Stempel oder wie hast du sie gemacht?
evagomeznu

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von evagomeznu »

wow! Toll die Stempel oder die Form! Sehr sehr cool!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Angiebas »

Danke dir Liebelein...
Jetzt bin ich echt gerührt... :red3:
Die zwei Seifchen sind wunderschön...
Das ich mal sprchlos bin, ist echt selten...
Danke, Danke, Danke für dein Lob...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Annabella »

Angiebas hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 09:06
Danke dir Liebelein...
Jetzt bin ich echt gerührt... :red3:
Die zwei Seifchen sind wunderschön...
Das ich mal sprchlos bin, ist echt selten...
Danke, Danke, Danke für dein Lob...
:f010: :f010:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Girasole »

Das sind ja zwei wirklich süße Mädels.
Da macht das Haarewaschen noch mehr Spaß.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Annabella »

Seifenliebe hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 08:37
Die sind ja niedlich! Ist das eine Form, so große Stempel oder wie hast du sie gemacht?
Ich hab meine Knetseife dazu verwendet..Platten entsprechend zugeschnitten und auf die 2 Stck Seife, die ich in kl. Charge gesiedet hatte aufgebracht/aufgeklebt. Die Mädels habe ich mittels transparenter Silikonstempel/Dichtung gemacht, die eigentlich für Scrapbooking gedacht sind.
Dann mit gelöstem Pigment Farbe komplett aufgetragen. Nach dem Trocknen mit Tuch bzw. Küchenkrepp durch Aufsprühen von Alkohol wieder Farbe abgenommen.
Die Seife duftet wieder herrlich nach Wasserlilie.
Heute früh war die Schicht Knetseife schon hart wie Keramik...tolle Haptik. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Für`s Herzelein...

Beitrag von Annabella »

Girasole hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 09:37
Das sind ja zwei wirklich süße Mädels.
Da macht das Haarewaschen noch mehr Spaß.
Das ist Handseife....ich befinde mich doch erst am Anfang meiner Haarseifensiederei. :smilie_verl_72:(also eigentlich habe ich mich auch erst gestern dazu entschlossen,dies jetzt in Angriff zu nehmen)
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten