Blümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blümchen

Beitrag von yogablümchen »

Seife mit Aufregung ist doch nochmal so schön, wenn man sie retten konnte.
Sehr schön.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blümchen

Beitrag von Ece »

Ich Danke Euch für die lieben Kommentare :smilie_girl_063:
Ja es war zwischendurch wirklich spannend :smilie_girl_249:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Blümchen

Beitrag von tina61 »

Ich kann auch nur sagen, tolle Rettung :smilie_girl_076:
Und die Blümchen gefallen mir auch sehr gut :sabber1:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Blümchen

Beitrag von ditte »

Grins, wenn man aber nicht an alles denkt... so ein Löchlein kann schon mal richtig nerven!

Du hast toll gerettet und die Blümchenseife ist so herrlich zart, gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_131:

Mit kräftigeren Farben kann ich mir eine Seife in der Form aber auch sehr gut vorstellen! :e020:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blümchen

Beitrag von Rabbit »

Die Seifen sehen nicht so aus, als dass du sie retten musstest. Ich finde sie sehr schön. Die Seife mit dem Pferd finde ist super schön. Und die zarten Farben passen gut! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blümchen

Beitrag von Ece »

Vielen Dank :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
evagomeznu

Re: Blümchen

Beitrag von evagomeznu »

super geworden!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blümchen

Beitrag von Ece »

evagomeznu hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 09:13
super geworden!
Dankeschön :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blümchen

Beitrag von Regina1 »

Ich mag das Pferd und die Blümchen.😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Lomari
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:38

Re: Blümchen

Beitrag von Lomari »

Rettungsaktion definitiv gelungen, würde ich sagen :D

Deine Seifen haben einen ganz eigenen Stil, gefällt mir sehr gut! Spontan fällt mir irgendwie der Begriff "viktorianisch" ein - liegt vielleicht an den Auflegern :smilie_denk_10: Ich schließe mich den anderen an, die mit dem Pferd finde ich besonders hübsch.

Und noch etwas, was eigentlich gar nichts mit der Seife zu tun hat - deine Fotos sehen fantastisch aus! Fotografierst du mit einem Makroobjektiv? Auf jeden Fall super Bokeh :smilie_girl_094:
Antworten