Herzensbrecher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Herzensbrecher

Beitrag von just puli »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 12:52
:f010: :f010: :f010:
Ja, schade, dass die Idee nicht von mir ist :c041:
Hätte aber sein können, bei all den abertausend Ideen die in deinem Kopf so rumwirbeln, wäre vielleicht nur eine Frage der Zeit gewesen bis diese rausgepurzelt wäre. War nur jemand schneller als du.

Ich möchte aber nicht den Iddenreichtum derjenigen schmälern, die sie tatsächlich hatte - wirklich eine schöne Idee an diese Adresse, falls sie es liest.
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Das war bbee - ich glaube nicht, dass sie im Forum ist.
Ich habe mir auf dem Computer so viele tolle Seifen und Videos abgespeichert, die ich jetzt auch mal endlich machen "muss", die sind schon teilweise seit Jahren da - also wird es in näherer Zukunft weniger eigene und mehr fremde Ideen geben :smileymania1: . Aber Dein Lob berührt mich sehr, Liebe :f010:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Herzensbrecher

Beitrag von wolfundelfchen »

Weihnachten ist das ganze Jahr......Ostern nur im Frühling..die Röllchen sind ja mal der Hammer....
Alle drei sehr gelungen...
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

es sind nur zwei. :f010:
Wieso ist Weihnachten das ganze Jahr? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Herzensbrecher

Beitrag von christel »

tolle Seifen :smilie_girl_112: wobei mir die schwarzrote am besten gefällt, vor langer Zeit hab ich hab ich auch mal sowas wie Röllchen probiert, leider wurde es nix :th1: die sind mir nähmlich alle gebrochen, obwohl die Seife die ich genommen hatte noch recht weich war.
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

Das ist mir auch schon passiert, richtig einfach ist es leider nicht, eher Glückssache :n035:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Herzensbrecher

Beitrag von savona »

Nach Nikolaus ist mir grad nicht, aber der Schnauzer ist cool! :smilie_happy_076:
Siko

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Siko »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 16:12
es sind nur zwei. :f010:
Wieso ist Weihnachten das ganze Jahr? :smilie_denk_10:
Na nach Weihnachten ist doch direkt vor Weihnachten ... :c041:

Lach .... aber Deine Seifen sind schön, wie immer egal aus welchem Anlaß gesiedet. Der Schnauzbart kommt mir sehr bekannt vor ... mein Männe trägt noch so einen Oberlippenbart obwohl ich ihm schon oft gesagt habe daß das eigentlich out ist ... aber er hat sich so daran gewöhnt, naja ich irgendwie auch :smilie_girl_004:

LG Siko
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

meiner nicht :smileymania1: . Das ist einfach die "Allzweckwaffe" von Omar für Männerseifen für mich.
Mit derselben Logik ist nach Ostern auch vor Ostern - stehe immer noch auf dem Schlauch..... :f010:
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 17. März 2019, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Herzensbrecher

Beitrag von rokoud »

savona hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 18:28
Nach Nikolaus ist mir grad nicht, aber der Schnauzer ist cool! :smilie_happy_076:
Du musst einfach härter im Nehmen werden :c041: :smilie_girl_103: :f010:
Antworten