TS Wahn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4293
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

TS Wahn

Beitrag von Sylvia » Donnerstag 14. März 2019, 21:35

Das Thema beschäftigt mich immer noch.....
Und Berge von TS liegen herum. Hier habe ich versucht das ganze mal zu färben. Habe ein bisschen viel blau erwischt. Die ist eindeutig zu dunkel geraten. Und diese Dinger sind noch schwereren zu fotografieren als normale Seifen.
Ein zweiter versuch, etwas heller ist noch geplant. TS ist ja noch genügend da :c015:
CollageMaker_20190314_212635101-768x1107.jpg
CollageMaker_20190314_212635101-768x1107.jpg (199.13 KiB) 235 mal betrachtet

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 714
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: TS Wahn

Beitrag von flidibus » Donnerstag 14. März 2019, 21:42

Sieht faszinierend aus! Wie im Eismeer!
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

wolfundelfchen
Beiträge: 855
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: TS Wahn

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 14. März 2019, 21:45

Ist doch gut für den Anfang Thema Meer deutlich erkennbar...
Und das beste..nochmal Seifen bis du zufrieden bist..aber ich finde sie jetzt schon schön
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 31187
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TS Wahn

Beitrag von rokoud » Donnerstag 14. März 2019, 21:53

Ich kaufe TS und habe mir das Selbermachen bisher noch nicht angetan, aber man kann sehen, wie viel Arbeit in dieser hübschen Meerseife steckt! :g040:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4293
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: TS Wahn

Beitrag von Sylvia » Donnerstag 14. März 2019, 22:57

Ihr seid ja lieb, ich bin gerade irgendwie fasziniert von dieser Art Seife. Ob wir Freunde werden weiss ich noch nicht. Das ist irgendwie immer so ein geschmiere.
Aber vielleicht sollte ich mir auch welche kaufen. So zum Vergleich.

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3100
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: TS Wahn

Beitrag von Lady_M. » Freitag 15. März 2019, 04:45

Absolut grandios!

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28124
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: TS Wahn

Beitrag von Rea » Freitag 15. März 2019, 07:00

Schaut toll aus - das Blau ist Dir gut gelungen!

Ich mag weder meine selbstgesiedete TS, noch die gekaufte Variante... aber man kann halt so schön mit spielen... :D
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 3104
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: TS Wahn

Beitrag von Angiebas » Freitag 15. März 2019, 07:36

Sehr gut gelungen...
Haarseifen sind eine Wissenschaft die Wissen schafft... Bekennender Haarseifen Junkie

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2358
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: TS Wahn

Beitrag von Adrenaline » Freitag 15. März 2019, 07:37

Ich find sie richtig toll :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9050
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: TS Wahn

Beitrag von himmelblau » Freitag 15. März 2019, 08:15

Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Meeresseifen liebe ich, sie laden immer wieder zum Träumen ein. TS fotografiert man am besten mit einer Lichtquelle dahinter. Aber das gestaltet sich auch nicht immer so einfach... :smilie_be_137:
Ja, die TS-Berge stapeln sich bei mir auch gerade, leider nicht alle so perfekt, die müssen auch gefärbt werden. :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste