Geometrieunterricht im Sonnenschein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Susa »

Hallöchen!

Ich bin im Streifen- und Schichtfieber und hab gestern voller Freude noch ein Fläschen mit Blitzbeton-PÖ in meiner Kiste gefunden. Das wollte doch gleich verarbeitet werden. :c015:

Heute beim ausformen hab ich gemerkt, es ist ein Herrenduft gewesen... Gestern Abend kam er mir ganz anders vor. Dann hätte ich lieber was grünes gemacht. Aber sie ist ganz schick geworden.

Dazu hab ich noch zwei Sonnen gemacht. Beim ausformen waren sie noch schön glatt, ich hab sie vorsichtshalber mir Alkohol eingesprüht, jetzt sind da weiße Fleckchen. *schmoll*

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
_20190310_132910-537x591.JPG
_20190310_132910-537x591.JPG (59.29 KiB) 1344 mal betrachtet
_20190310_134359-861x629.JPG
_20190310_134359-861x629.JPG (93.25 KiB) 1344 mal betrachtet
_20190310_134509-861x511.JPG
_20190310_134509-861x511.JPG (83.51 KiB) 1344 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von StoneFlower »

Die sind aber toll geworden.....allle beide und die mit der Geometrie besonders :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Elocin »

Ich finde sie klasse 😁👍🏻
Und auch die Farben passen super zu einem Männerduft 😁
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von yogablümchen »

Du haust ja eine Seife schöner als die andere nacheinander raus. Welche kleinen Fleckchen meinst du denn? Die sehen doch super aus.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Susa »

Dankeschön :f010:

Bei den Sonnen sind so kleine Flecken. 😑

Mein Tag bei Astrid war sehr hilfreich. Hab jetzt ne ganze Menge verstanden wo ich vorher nur rumprobiert habe. Ich denke, ich bekomm den Bogen langsam raus.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von yogablümchen »

Astrid ist bestimmt eine gute Lehrerin.
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Patricia »

O wirklich sehr schön
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7145
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Girasole »

Susa, ganz toll geworden. Meine Güte, die sind wirklich Klasse!!!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Sisssi »

Super schöne Seifen. Das mit den weißen Flecken seh ich anders :dudu2: für mich sind das Sterne :smilie_girl_349:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Geometrieunterricht im Sonnenschein

Beitrag von Skyler »

Perfektes Geometriemuster - kein Patzer nix! Bravo!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten