Schlichte Berge

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Feline »

Optisch finde ich sie auch total gelungen. Sieht aus wie ein frischer Eisberg- und lässt mich vom Duft gleich an was kühles, Pfefferminzartiges denken.. :smilie_happy_076: Vielleicht noch mit nem Schuss Zitrone oder Bergamotte- aber Frühling riecht natürlich auch klasse! :smilie_girl_076:
Liebe Grüsse Feline
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Schlichte Berge

Beitrag von wolfundelfchen »

Uhhi die gefallen mir sehr gut..... den Focus auf das Topping zu lenken ist dir gelungen
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Chrissiem »

Sehr schick geworden!

Es gibt nen Topping Workshop? Also da haste mich jetzt aber angefixt, wo ich Toppings doch nie hinkriege...
Liebe Grüße,

Christina
Teffy

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Teffy »

Mit so einer Seife könnte ich mir eine Dusche nach einem heissen Sommertag erfrischend vorstellen. Ich werde mir deine Idee für ein Sommerseifchen vormerken.
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Schlichte Berge

Beitrag von EdithLyria »

Wow, die Seife ist wunderschön! Diese zarte Farbe, die Berge, der Duft, einfach alles super.
Mit was hast du denn gefärbt?
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Momo »

EdithLyria hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 18:39
Wow, die Seife ist wunderschön! Diese zarte Farbe, die Berge, der Duft, einfach alles super.
Mit was hast du denn gefärbt?
mit Blueberry von UMU, aber nur gaaaaaaaaanz bißchen, vielleicht 1/4 TL auf 500 gr und 1 TL Kaolin. Hat auch wirklich nur einen Hauch grau-blau...
LG
Momo
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Momo »

Danke Ihr Lieben, freut mich, dass Sie euch so gut gefällt!
LG
Momo
Adrenaline

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Adrenaline »

Tolle Eisbergseife :smilie_frech_053: das Topping ist mega geworden
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Kitti »

deine Seife finde ich wunderschön... :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Schlichte Berge

Beitrag von Bienchen »

Sehr schön. Ich mag schlichte Seifen. Farbe, Stempel und Topping, einfach edel!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten