Seite 1 von 4

Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 05:40
von Skyler
Hallo und guten morgen :smilie_girl_112:

Wie angekündigt habe ich nochmals eine Thin line Design Soap gemacht. Meine erste in diesem Design habe ich hier gezeigt. Die Technik ist recht einfach und mich begeistert das Design der Seife sehr. Es wirkt nicht so überladen und macht trotzdem etwas her. Ich hoffe, es ist ausnahmsweise ok, wenn es mehr als 3 Bilder sind - sie sollen zur Illustration dienen. Hier also die zweite Seife mit dieser Technik:
Forum (1).jpg
Forum (1).jpg (54.02 KiB) 2087 mal betrachtet
Forum (2).jpg
Forum (2).jpg (51.27 KiB) 2087 mal betrachtet
Forum (3).jpg
Forum (3).jpg (77.73 KiB) 2087 mal betrachtet
Besonderes Augenmerk liegt beim Schnitt der Seife. Der ist anders als gewohnt:
Forum (5).jpg
Forum (5).jpg (119.17 KiB) 2087 mal betrachtet
Beduftet ist sie mit Breezes and Sunshine von Natures Garden. Ein frischer fröhlicher Duft, der gute Laune macht 🌞🌞🌞

Dankeschön fürs anschauen :f010:

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 06:52
von Tryit
Faszinierend, wie unterschiedlich und individuell die Seifenstücke geworden sind. Und jede einzelne Seife ist wunderschön. Absolut gelungen und für mich wieder ein Punkt auf meiner " Muss ich auch sieden"-Liste.

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 06:55
von Marie
Sehr schön Deine Seifen.

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 06:56
von Janett89
Meine Güte ist die schön!
Wie bekommst du das hin dass die Seife so viel schöner ist als die im Video? :c015:

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 07:42
von Rumil
Die ist sehr schön geworden.
Mir gefällt diese Technik auch sehr gut und deine Farbauswahl ist toll.

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 08:26
von LuzDari
Diese Seife habe ich doch glatt übersehen. Mir gefallen die feinen Streifen sehr gut und die Farbkombi ist super. Vielen Dank auch für das „Schnittbild“!!

Edit sagt, die Seife ist ja erst von heute :a050:
Es ist wohl noch etwas früh für mich.... :c041:

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 08:30
von Sisssi
Das ist aber mal eine schöne Seife, Glückwünsche 🎊

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 09:00
von Regina1
Liebe Sandra.

Deine zweite Seife ist auch wunderbar geworden.
Danke für deine Erklärung.💕
Ich werde es mal versuchen.

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 09:03
von sagunto
Ich finde sie beide ja traumhaft :g040:

Die Bunte und die hier, danke dir für den Link, es reizt mich sehr es aus zu probieren :c015:

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Verfasst: Samstag 2. März 2019, 09:19
von Lulu40
Sie ist dir ganz toll gelungen. Gefällt mir einfach super gut! :sabber_2: :sabber_2: