Waldläufer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Waldläufer

Beitrag von Lisbeth »

Wunderbar geworden - und diese filigranen Details kommen klasse rüber. Chapeau!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Waldläufer

Beitrag von Admin3 »

So filigran und akurat wie Moja hab ich meine Hirsche nicht gefüllt bekommen... bzw. hab ich mit dem Spachtel etwas geschmoddert. Aber mich stört das ausnahmsweise nicht.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Waldläufer

Beitrag von roseaufdemberg »

muss auch nicht stören - der Hirsch sieht wunderbar aus!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Waldläufer

Beitrag von Kitti »

hmmmm. ... solch Düfte mag ich unglaublich gern...sehr schön geworden dein Waldläufer liebe Andrea...(toller Name übr.).... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Waldläufer

Beitrag von Firewitch »

Da sind Dir tolle Könige aus der Form geschlpft, liebe Rea! Ich mag Hirsche ja eh, die haben einfach was edles an sich - da finde ich Dein Motiv richtig klasse. :smilie_girl_131:
Ist das Traubenkernmehl dann auch für die Färbung zuständig? Wenn es den Leim etwas dicker macht ist das bei so einer Form doch auch passend - dann vermischt sich der Leim nicht so mit dem flüssigeren, könnte ich mir vorstellen.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Waldläufer

Beitrag von Lady_M. »

Die Seifen sehen fabelhaft aus!
Rumil

Re: Waldläufer

Beitrag von Rumil »

Die Form ist sehr schön und die Farben passen sehr gut. Eine tolle Seife ist das geworden.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Waldläufer

Beitrag von Admin3 »

Ich danke Euch! :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Waldläufer

Beitrag von himmelblau »

Was für eine schöne Seife!!! :smilie_girl_321:
Ich finde es nicht schlimm, dass sie nicht soo akkurat ist, das macht sie lebendiger und weicher.
Die Form muss ich doch bei Gelegenheit mal suchen gehen... :a050:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Waldläufer

Beitrag von Elaine »

Anmütig und Edel - sehr schön in Szene gesetzt! :D
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
Antworten