Rotkäppchen Schnitten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Waldhexe »

Mit ihr kam ich schön in den Klintsch (wie schreibt man denn das?). Per Whatsup schickte ich ein Bild voller Stolz einer Freundin - zurückkam: „Oh toll, ich komm gerne zum Kaffee!“ So mußte ich dann schnell noch ein paar richtige Muffins machen. Jaja….

Im Zuge der TS Verwertung entstanden diese Köstlichkeiten.
Was ich hier wollte, daß nämlich nicht allzuviel TS darin ist.
Warum weiß ich nicht, aber CP ist mir einfach lieber zum waschen.
Schön ewig hatte ich die Himbeeren vorbereitet, doch mir wollte nichts Gescheites dazu einfallen. So fing ich einfach mal an. Tagelang standen sie in der Küche rum und immer wieder machte ich etwas weiter. Aber was ich da zusammen brachte, hätte ich mir nie erträumt. Ich bin total begeistert.

Was lustig ist, beim ersten Durchgang fand ich kein andickendes PÖ mehr und das mit der Geduld ist halt so eine Sache. Hierbei sind die geklecksten Schnitterl entstanden. Die ganz Geraden, wurden nur gerade, weil es ein Rest an Braun war und ich erst wieder am nächsten Tag Seife weiter machen konnte….
Zwischendurch machte ich wieder Himbeern, (neben dem Mittagessen kochen.)
Die Blätter entstanden von einem Rest des Strand SL, daher auch die Pünktchen. Und die gefallen mir auch besonders.
Hm, wenn ich es so überlege ist es eigentlich eine Resteseife geworden….
Rotkäppchen.jpg
Rotkäppchen.jpg (158.7 KiB) 1437 mal betrachtet
Rotkäppchen Schnitten.jpg
Rotkäppchen Schnitten.jpg (155.04 KiB) 1570 mal betrachtet
Übrigens – es wären noch Muffins da, falls sich jetzt die Eine oder Andere eingeladen fühlt!
@ Bild hinzugefügt
Zuletzt geändert von Waldhexe am Mittwoch 27. Februar 2019, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Susa »

Die sehen perfekt aus. Da bekommt man wirklich hunger. 🍰
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von blubber »

Täuschend echt und wunderschön. Da bin ich ganz auf der Seite deiner Freundin und würde das auch als Einladung verstehen :c041:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Tryit »

Ich will aber keine Muffins, ich will diese wunderbaren Rotkäppchen Schnitten :sabber1: Das glaubt Dir doch kein Mensch, daß das Seife ist :th3:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von rokoud »

wow, wie schön!
Siko

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Siko »

Muffins sind out! Wir essen nur noch diese wunderschönen Schnitten! :sabber_2: Das Rot ist toll und so schön sauber gearbeitet!

LG Siko
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Seifenliebe »

Was für ein Kuchentraum! Täuschend echt und wunderschön
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von vali »

:k015: :k015: :k015: kann ich nur sagen. Ich kriege schon wieder Hunger! :sabber_2:
lg
vali
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Vichylein »

Da hätte ich auch sofort an eine Einladung zum Kaffee mit leckeren Obstschnitten gedacht und wäre angedüst.
Vielleicht enttäuscht, weil dann nur Muffins da wären.
Aber wenn es dann vielleicht zum Trost ein Stück Rotkäppchenschnitte zum Mitnehmen gegeben hätte, wäre ich schnell getröstet,
Man, sind die toll geworden, absolute Kunstwerke!!! :sabber_2:
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Regina1 »

Ich könnte reinbeißen in deine wunderschönen Rotkäppchen Schnitten.💕💕
Super gestaltet und total schick. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten