Rotkäppchen Schnitten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6977
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Die Schnitten sehen wunderbar aus und gäben hier mindestens eine "Ehekriese", weil da garantiert jemand reinbeißen würde...
Bekennender Omniskeptiker
Marie

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Marie »

Sehen sehr lecker aus.
lemongras
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 19:23
Wohnort: Kärnten

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von lemongras »

Du hättest auch die Muffins fotografieren sollen, wenn die auch so lecker aussehen.... :sabber_2:

Einfach nur traumhaft deine Seife.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Lisbeth »

Oh sehen die leeeeeecker aus :sabber_2: :69: ich hol schon mal die Servietten und setz nen Kaffee auf
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Admin3 »

Die ist ja wirlich traumhaft schön! So echt! :sabber_2:
So in dieser Combi mag ich TS auch gerne. Tolle Umsetzung und im Gegensatz zu einem Seifenmuffin oder einem Tortenstück sogar noch praktisch zum verwaschen... sollte man das tatsächlich irgendwann mal wollen!
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Bienchen »

Dachte gerade ich wäre im Backthread. Nie und nimmer hätte ich bei den Bildern an Seife gedacht.

Ganz tolle Seifenkreationen! Kompliment!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von himmelblau »

Oh mein Gott, die hast Du so super echt hinbekommen, mir tropft der Zahn!!! :sabber1:
Die sind einfach nur genial geworden!!! :s035:
Aber wie geht man damit um, wenn man auf Diät ist und früh am Morgen mit so einer Kalorienbombe am Waschbecken konfrontiert wird? :Friede: :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von Kitti »

:sabber_2: :sabber_2: oh man...sehen die aber unverschämt lecker aus....ganz toll hast du das gemacht.... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
KaLu

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Rotkäppchen Schnitten

Beitrag von maiduna »

Zum Glück bin ich gerade auf einem LowCarb -Trip, aber deine Seifchen machen wirklich Appetit. Die sehen perfekt täuschend echt aus. :th3:
Alles Liebe Maiduna
Antworten