Regenbogen hinter Glas

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Andrea_Luka
Beiträge: 153
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 01:46
Wohnort: Wien

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Andrea_Luka » Montag 1. Juli 2019, 11:14

Liebe Astrid,
auch wenn die Vorstellung jetzt schon wieder ein paar Monate her ist, bin ich ganz zufällig auf deine Seifen hier gestoßen. Wow!!! Die Regenbogenseife hat es mir ganz besonders angetan, wahnsinn! Ein großer Glücksfall für mich, wollte ich doch heute noch etwas buntes sieden und wusste noch nicht was - jetzt schubse ich die Verseifung gerade an, bei den Temperaturen geht das gut am Balkon :c041: und freue mich wahnsinnig wenn sie auch nur halb so schön wie deine wird! Danke!

Sobble
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2019, 20:52

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Sobble » Mittwoch 3. Juli 2019, 23:00

Hallo!

Bin ebenfalls zufällig hier rüber gestolpert.
Dein Regenbogen flasht mich auch, so schöne leuchtende Farben.
Ein richtiger Hingucker! Wirklich schön geworden :)
Mit so feinen Streifen mag ich auch demnächst mal sieden.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von NetteW » Mittwoch 3. Juli 2019, 23:13

Wow, die Farben sind toll. Wunderschön
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief

Admin3
Admin
Beiträge: 27142
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Admin3 » Donnerstag 4. Juli 2019, 06:13

Wunderschön!

Die TS Seifen sind klasse geworden - waschen würde mich mich aber trotzdem viel lieber mit dem Regenbogen! Die ist echt ein Traum! :D

Benutzeravatar
Glitzii
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 21:54
Wohnort: Reutlingen

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Glitzii » Donnerstag 4. Juli 2019, 20:26

Wooaaa die ist ja wunderschön :smilie_frech_053: die TS ist einfach perfekt mit so tollen Einlegern :smilie_happy_011:
Viele Grüße
Laura

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 292
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Regenbogen hinter Glas

Beitrag von Essa » Mittwoch 7. August 2019, 23:11

Ich stöbere gerade in den älteren Beiträgen und finde diese geniale Seife! Wahnsinn!!! Absolut große klasse!!! :g040:
Liebe Grüße
Estera

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste