Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Kitti »

ich finde deine Seife wunderschön liebe Susa...mit der Zeit bekommst du den Bogen raus und ein Händchen für die graden Schichten die du dir wünscht... :e020:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
evagomeznu

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von evagomeznu »

bunt bunt bunt sind alle deine Seifen
bunt bunt bunt sind sie alle bunt!
und sehr schön! :)

toll geworden!
Greifenstein

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Greifenstein »

Gefallen mir richtig gut.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Trolline33 »

Sehr schöne Farbschichten, ich finde die total gelungen. Richtig fröhlich bunt :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Elderflower »

Sehr farbenfroh, gefällt mir gut!
sidbabe

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von sidbabe »

eine richtig schöne und farbenfrohe Seife :sabber_2: Schon für Ostern
vorgesorgt :a050: ?? Würden auf jeden Fall zum Thema PRIMA passen :s035: :coeuranime-001:

Edit: ich kann mich an deine Ding Dong Seife noch sehr gut erinnern und bin über deinen Schreibfehler, der eigentlich "Streifen" bedeuten sollte gestolpert....Ich mußte erstmal fröhlich grinsen - entschuldige
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Susa »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 16:23

Edit: ich kann mich an deine Ding Dong Seife noch sehr gut erinnern und bin über deinen Schreibfehler, der eigentlich "Streifen" bedeuten sollte gestolpert....Ich mußte erstmal fröhlich grinsen - entschuldige
Ich mach immer alles mit dem Handy und die Rechtscheibfee namens Autokorrektur arbeitet fleißig mit. 😇
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Tryit »

Ich finde gerade die unregelmäßigen Streifen besonders schön. Sehr gut gelungen,
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Bunt bunt bunt sind alle meine Seifen....

Beitrag von Feline »

Mir gefallen neben den Farben auch besonderst die ungeraden Linien. Das erinnert so an Meer, Strand, Bunte Badebälle, Sonnenschein, Gute Laune.
Eine wunderhübsche Seife ist das geworden! :smilie_girl_200:
Liebe Grüsse Feline
Antworten