Drei mal das erste Mal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Momo »

Autschn, ich würde weder das eine noch das andere machen! Aber ich musste grade gut grinsen bei euren Beschreibungen!

Sylvia, tolle Seifen sind das! Erzäl mal, wie dir die Beldi gefällt, ich hatte ja letztens das erste Mal eine im Hamam,und ehrlich gesagt - ist nicht so meins! Da hab och lieber ein festes Stück Seife in der Hand. Aber vielleicht hatte ich einfach nicht die Richtige :e020:

Der Swirl sieht super aus!!!
LG
Momo
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Sylvia »

Ich habe sie erst ein mal probiert. Ich fand es angenehm und meine Haut war schön gepflegt. Andere Erfahrungen habe ich nicht.
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Malvina »

Die Swirlseifen gefallen mir ausnehmend gut! Die Farben sind ganz die meinen und der Swirl ist einfach nur der Hammer!

Aber setz mich doch mal bitte auf den Pott: Was ist eine Beldi :smilie_denk_10: ?
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Rokoudchen

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Ece »

Deine Beldi sieht richtig toll aus und geswirlt hast du wunderschön :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Sylvia »

Malvina hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 15:08
Die Swirlseifen gefallen mir ausnehmend gut! Die Farben sind ganz die meinen und der Swirl ist einfach nur der Hammer!

Aber setz mich doch mal bitte auf den Pott: Was ist eine Beldi :smilie_denk_10: ?
Das ist eine traditionelle Seifenpaste.

https://shop.cosmos-co.eu/de/ueber-savo ... seife-i-34

Als ich danach gesucht hatte was das genau ist habe ich das gefunden. Etwas lustig übersetz.
Ich kann wiedereinmal den link nicht verbergen. Sollte es so nicht ok sein, bitte löschen.
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Malvina »

Dankeschön, liebe Sylvia, jetzt weiß ich Bescheid. Interessante Geschichte!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Susa »

Ja, das liebe Brizzeln... 🙈 da müssen wir alle mal durch.

Der Swirl ist sehr schön geworden!
und ich Google jetzt mal was eine Beldi ist...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Sylvia »

Danke, ich wünsche das ja niemandem außer vielleicht Klaus. Aber der wird wohl immun dagegen sein.
Adrenaline

Re: Drei mal das erste Mal

Beitrag von Adrenaline »

Die blaue ist echt toll :smilie_frech_053:
Antworten