Salzklötze und Lavendel-Minze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von Sylvia »

Und bei mir genau umgekehrt 🙃 darum gefällt mir die Swirlseife besser. Obwohl, diese Klötze haben auch Charme
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von aria »

Sehr schöne Salzklötze, da geht einem das Herz auf und auch die geswirlte ist wunderschön. Und obwohl auch ich bekennnender Fan der einfachen Seifen bin könnte ich hier beim besten Willen nicht sagen welche mir besser gefällt.

aria
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von Priskja »

Deine Salzklötze würde ich nicht verachten, denn ich mag Salzseifen und
am liebsten Seifen mit mindestens 2.5 cm Dicke.
Auch farblich sind sie (und natürlich auch die Lavendel-Minze) sehr schön. :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefallen alle supergut
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von Ece »

Wunderschön ♥️ Sie haben etwas ganz besonderes. Die Farbzusammenstellung ist einfach klasse :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von martina »

Ich liebe Salzseifen und der Anblick von deinen macht mir sehr viel Freude :s035:
Deine geswirlte Seife ist auch wieder eine Augenweide geworden! :036:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von grasgrün »

Ich mag diese schnörkellosen Seifenklötze sehr, auch farblich sind sie der HAMMER! :smileymania1:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9900
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von corinna »

Im Divi hab ich sie noch nie gemacht, die Salzseife. Das ist auch mal eine gute Anregung. Und die Farben sind klasse. Besonders dieses Grün. Gerade habe ich auch eine Salzseife in der Dusche liegen. Das schwere Gewicht ist super angenehm in der Hand.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von savona »

Herzlichen Dank euch allen! :f010:

Corinna, ich fülle einfach nicht gerne Einzelformen. Die Idee mit dem Divi war also nur ein Produkt meiner Faulheit :c015:
evagomeznu

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

Beitrag von evagomeznu »

genial! :) umwerfende Seifen! mir gefallen die einfarbigen total gut!
Antworten