Gucklochseife Nr. 18: Oase

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Amaly
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 11:00
Wohnort: Aachen

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Amaly »

Super Idee. Der Kaktus sieht vor dem Licht gehalten sehr echt aus. Hoffentlich piekst er nicht beim Waschen :c041:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

:c041: :n035:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von roseaufdemberg »

ich kann mich wieder nicht entscheiden ob das nicht die Hübscheste aus Deiner Serie ist :a050:
toll ist sie geworden!
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank! :f010:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Jeanny_sw »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 19. Februar 2019, 10:07
Wie lieb von Euch, Danke :f010:
Warum magst Du keine mehr anschauen?
Die Seifen sind etwas mehr als 7 mal 7 cm, die Rohre sind ungefähr wie Klopapierrollen im Durchmesser. Man kann auch engere nehmen, aber da passt dann eben auch nichts Größeres rein.
weil ich immer blass vor neid wird, weil meine nicht so klar und schön geworden sind, wie ich sie gerne gehabt hätte.
Doch ich übe weiter! Ich hab schon Einleger mit gegossen. Bisher war ich auf normalen Seifengrößen also aus dem Divi - quadratische muss ich mal versuchen.

Vielen lieben Dank

Grüsse
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von seifensack »

Rokoud mal wieder. Ganz tolle Seife. Meine Lieblingsseife ist allerdings die mit den :smilie_girl_112: Hexen und da geflügelte Schwein finde ich auch Klasse.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Ich benutze gekaufte TS... Divi lässt halt nur kleine Gucklöcher zu, deshalb nehme ich den Otto.
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :n035:
Rokoudchen

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch!
Antworten