Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Pamina01 »

Osterseifen-Projekt, mit einem Rezept, das lt. Erfahrungen anderer Teilnehmer lange flüssig bleibt. Und mit dem ich meinen Dividor einweihen wollte.

Jedenfalls bleibt es vermutlich lange flüssig, wenn man nicht hydrolysiertes Keratin und den Duft Meeresbrise hinzufügt.

Dann hat man innert 1 minute Griesbrei in den Farbtiegelchen und darf versuchen, den noch etwas aufzurühren und einigermassen ordentlich in die zum glück auch dastehende Blockform zu bringen.

aber wisst ihr was? Ich find die tatsächlich echt hübsch. aber ich versuchs nochmal mit dem gleichen Rezept ohne Keratin als Spinswirl, nachdem ich doch endlich nen Divi hab.

ÜF 8%
Dateianhänge
2019021013315500.jpg
2019021013315500.jpg (72.74 KiB) 1320 mal betrachtet
2019021013320400.jpg
2019021013320400.jpg (98.16 KiB) 1320 mal betrachtet
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Angiebas »

Also ich find sie auch super schön, liebe Liane... So ganz hat dir KLAUS (das kleine Scheißerchen) nicht in den SL spuken können... :smilie_girl_076: Bei mir läßt er sich kaum blicken, hat wohl die Nase voll von mir... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Pamina01 »

Angie, das war das erste Mal seit..... 6 Monaten? Darf schon mal sein.
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Angiebas »

Pamina01 hat geschrieben:
Freitag 15. Februar 2019, 18:31
Angie, das war das erste Mal seit..... 6 Monaten? Darf schon mal sein.
Er mag dich also auch nicht mehr... Gut so... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von sidbabe »

trotz Griesbrei super gemeistert :smilie_girl_112: Da muss ich
dir voll und ganz recht geben! Ich finde deine Seife sehr zart
von den Farben und sie gefällt mir ausgesprochen gut :lesen-buch44: :smilie_girl_021:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Bienchen »

Ich find sie trotzdem schön. Die Farben sind toll!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Kinderzahl »

Sehr schöne Stücke, in meinen Lieblingsfarben, sind Dir aus der Blockform gehüpft! :-D :-D :-D

Und sieh es so: nun hast Du eine gute Ausrede nochmals zu sieden!! ;-)))
Bellis

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Bellis »

Mir gefällt Deine Seife sehr gut. Die Farbkombination wirkt so frisch, da kommt Urlaubslaune auf nach türkis-blauem Meer.
evagomeznu

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von evagomeznu »

Ich habe das Rezept 4 Mal gesiedet und war super zum swirlen.
Meeresbrise von Behawe habe ich auch und bei mir war das PÖ super brav. Ich hatte Wasser als LF.
Es kann dann nur an der Temperatur oder Kreatinin liegen.
Die Seife ist sehr schoen geqorden. Mir gefallen die frische Farben. Trotz Grießbrei hast du ein Pflegeschaetzchen erstellt
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Pamina01 »

eva, an der temperatur lag es nicht, und meeresbrise war bei der letzten Seife auch brav. aber ich hatte bei einem pö schon zickenkrieg und nicht, deswegen schliesse ich das pö nicht aus.
aber es ist meine erste seife mit keratin, ich hab das schon sehr im verdacht.
wenn mans nur immer vorher wüsste.

@all: schön, dass sie euch auch gefällt :smileymania1:
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Antworten