Bed of Roses oder Rose Deluxe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Bed of Roses oder Rose Deluxe

Beitrag von Kinderzahl »

Während ich diese Zeilen schreibe, dürfen meine Ohren "Bed of roses" hören. Imaginär erfreut sich meine Nase am Duft von Rosen, ich liebe sie im Garten und in Seifen. Und meine Augen dürfen sich an Deinen Werken erfreuen!!! :-D :-) :-D Was will Frau mehr? Danke Dir, Angiebas, für diesen kurzen Ausbruch aus dem heutigen grauen kalten ungemütlichen Sonntag
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bed of Roses oder Rose Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Danke dir Kinderzahl, das ist sehr lieb von dir... Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Bed of Roses oder Rose Deluxe

Beitrag von Jeanny_sw »

optisch finde ich sie super :-)
Rose ist auch nicht mein Duft
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
tzara

Re: Bed of Roses oder Rose Deluxe

Beitrag von tzara »

das ist eine sehr schöne seife!
.....und ein schönes rot hast du hinbekommen!

rosenduft mag ich sehr, wenn es echter ist, also ein gutes ä.ö. oder rosenwachs der verseifer....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bed of Roses oder Rose Deluxe

Beitrag von Angiebas »

Danke schön, ihr lieben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten